4D Media GmbH |

App Entwicklung für iPhone, Android, iPad

Professionelle App-Programmierung für Unternehmen durch 4D Media

Bis vor kurzem noch relativ unbekannt, haben "Apps" durch die schnelle Verbreitung immer leistungsfähigerer Smartphones schnell an Bekanntheit und Bedeutung gewonnen. Viele Unternehmen haben dies erkannt und planen daher eigene Apps.

Die App-Erstellung für iPhone und Android erfordert spezifische Fachkenntnisse über die derzeit nur wenige Dienstleister verfügen. Ein erfahrener und zuverlässiger Anbieter von Apps ist die 4D Media GmbH. Das Düsseldorfer Unternehmen, welches bereits seit Jahren Online- und Mobile-Contents erstellt, bietet seit einiger Zeit auch die Realisierung von Apps an.
Ein App (Kurzform für englisch Application) ist ein kleines Programm für Smartphones wie iPhone oder Android-Handys, sowie auch für das neue iPad von Apple.
Die Funktions- und Einsatzmöglichkeiten von Apps sind wesentlich umfangreicher als normale mobile Web-Angebote auf die viele mobile Endgeräte inzwischen standardmässig zugreifen können.
Dies macht sie für Unternehmen besonders interessant, da ein App ganz individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse des Auftraggebers zugeschnitten werden kann.
Es gibt fast keinen Anwendungsbereich für den kein passendes App entwickelt werden könnte.

Besonders nützliche oder originelle Apps können sogar kostenpflichtig angeboten werden.

4D Media bietet Full-Service, von der Konzeption über Grafik und Programmierung bis zur Anmeldung im App Store (für Apple Produkte) oder im Android Market (für Android Smartphones). Das Unternehmen ist Apple Developer und erstellt zertifizierte Apps für iPhone und Android zu günstigen Preisen. Anbindungen an vorhandene Datenbanken sind ebenso möglich wie die Einbindung von News-Feeds oder Web-Contents

Auch Werbe-Agenturen und Media-Unternehmen bietet 4D Media interessante Kooperations-Modelle an.

Weitere Informationen zur App-Entwicklung findet man unter:

4D Media GmbH
Stephan Widera
Ursulinengasse 1
sw@4dmedia.de
0211 61019649

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephan Widera, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2057 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von 4D Media GmbH lesen:

4D Media GmbH | 23.11.2010

ATP: Barclays ATP Tennis WM Finale 2010 als iPhone und Android App

Eines der größten Tennis Ereignisse des Jahres steht bevor: Die Barclays ATP World Tour Finals finden von 21.11.2010 bis 28.11.2010 in London statt. Bei diesem Turnier spielen die besten acht Herren der Saison gegeneinander. Auch die besten acht Do...