praktikum.de mit neuem Premiumbereich

Von Vipex GmbH

Führendes Praktikumsportal bietet seinen Kunden erweiterten Service mit vielen Vorteilen.

Thumb Köln, 31. Mai 2010 – praktikum.de, eines der führenden Portale für alle, die eine adäquate Praktikumsstelle suchen, hat für seine Kunden einen neuen Premiumbereich eingerichtet. Firmen, die den vollen Service in Anspruch nehmen wollen, stehen ab sofort folgende Vorteile zur Verfügung: * Das Firmenlogo auf der Startseite. * Verlinkung auf die Website der Firma. * Anzeigen werden auf Wunsch in den aktuellsten und angesagtesten sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter veröffentlicht. So erreicht die Anzeige noch besser die entsprechende Zielgruppe. * Die Firma erhält ihre eigene Unterseite auf praktikum.de - mit redaktionell geprüftem Firmenprofil, das alle aktuellen Anzeigen auf einen Blick listet. Die Internetplattform www.praktikum.de bietet ihren Usern seit 1998 passende und vielseitige Praktika weltweit. Rund 30.000 Praktikanten besuchen die Website monatlich auf der Suche nach einem für sie geeigneten Praktikantenplatz. Unternehmen und User können sich kostenlos, schnell und einfach registrieren und profitieren von täglich neuen Angeboten. Interessierte Firmen können bereits ab 25 Euro Anzeigen mit einer Laufzeit von sechs Monaten schalten. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, vergünstigte 100- und 1000-Anzeigen-Pakete zu buchen. Pressekontakt VIPEX Media Services GmbH Brüsseler Str. 21 50674 Köln welcome@vipex.de www.vipex.de 0049(0)221-99 22 55 0 0049(0)221-99 22 55 22