Die Tuning Nationalmannschaft des TÜV Rheinland steht fest!

Von TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH

Thumb 02. Juni 2010: Die Gewinner wurden gewählt – 11 Freunde haben sich gefunden und bilden die Deutsche Tuning Nationalmannschaft! Seit dem 9. April suchte der TÜV Rheinland die 11 Besten Tuner seiner Community www.legmichtiefer.com. Jeder konnte sich als Team Member bewerben, Bilder hochladen, sein Auto präsentieren und mit nur wenigen Klicks an der Auslosung teilnehmen. Unter den zahlreichen Teilnehmern hat die Community nun die Mitglieder der Tuning Nationalmannschaft gewählt. Die 11 Tuner mit den meisten Car Voting Punkten haben das Rennen gemacht! And the winners are: www.legmichtiefer.com/pub/robby1500 www.legmichtiefer.com/pub/Dodgeman www.legmichtiefer.com/pub/doggy0026 www.legmichtiefer.com/pub/Phoenixx www.legmichtiefer.com/pub/vw100 www.legmichtiefer.com/pub/Ravebaby86 www.legmichtiefer.com/pub/Lupo9000 www.legmichtiefer.com/pub/ottovr6 www.legmichtiefer.com/pub/SpawnMC www.legmichtiefer.com/pub/Daniels_A4 www.legmichtiefer.com/pub/firefox roby1500 wurde mit den meisten Car Votings zum Kapitän der Tuning Nationalmannschaft gewählt und bekommt als Preis ein Fahrsicherheitstraining auf dem Nürburgring. Plätze 2 und 3 gehen an Dodgeman und doggy0026. Beide können nun in höhere Sphären schweben, denn sie haben mir ihrer Platzierung jeweils einen Gutscheine für eine Heißluftballon Fahrt gewonnen. Aber nicht nur die ersten 3 Plätze bekommen tolle Preise: Jeder der 11 Mitglieder bekommt einen Team Member Aufkleber mit der Aufschrift: „Member of Tuning Nationalmannschaft“ und wird in weiteren regionalen Tuning Events und TÜV Rheinland PR Aktionen erwähnt! Getreu dem Motto „Alleine sind wir gut. Aber gemeinsam sind wir besser!“ wurde diese Aktion vom TÜV Rheinland und der Marketing Agentur conceptbakery umgesetzt. Weitere Information zu der Aktion, den Partnern, Preisen usw. unter www.legmichtiefer.com.