info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH |

Die Tuning Nationalmannschaft des TÜV Rheinland steht fest!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


02. Juni 2010: Die Gewinner wurden gewählt – 11 Freunde haben sich gefunden und bilden die Deutsche Tuning Nationalmannschaft!

Seit dem 9. April suchte der TÜV Rheinland die 11 Besten Tuner seiner Community www.legmichtiefer.com. Jeder konnte sich als Team Member bewerben, Bilder hochladen, sein Auto präsentieren und mit nur wenigen Klicks an der Auslosung teilnehmen. Unter den zahlreichen Teilnehmern hat die Community nun die Mitglieder der Tuning Nationalmannschaft gewählt. Die 11 Tuner mit den meisten Car Voting Punkten haben das Rennen gemacht!

And the winners are:
www.legmichtiefer.com/pub/robby1500
www.legmichtiefer.com/pub/Dodgeman
www.legmichtiefer.com/pub/doggy0026
www.legmichtiefer.com/pub/Phoenixx
www.legmichtiefer.com/pub/vw100
www.legmichtiefer.com/pub/Ravebaby86
www.legmichtiefer.com/pub/Lupo9000
www.legmichtiefer.com/pub/ottovr6
www.legmichtiefer.com/pub/SpawnMC
www.legmichtiefer.com/pub/Daniels_A4
www.legmichtiefer.com/pub/firefox

roby1500 wurde mit den meisten Car Votings zum Kapitän der Tuning Nationalmannschaft gewählt und bekommt als Preis ein Fahrsicherheitstraining auf dem Nürburgring. Plätze 2 und 3 gehen an Dodgeman und doggy0026. Beide können nun in höhere Sphären schweben, denn sie haben mir ihrer Platzierung jeweils einen Gutscheine für eine Heißluftballon Fahrt gewonnen.

Aber nicht nur die ersten 3 Plätze bekommen tolle Preise: Jeder der 11 Mitglieder bekommt einen Team Member Aufkleber mit der Aufschrift: „Member of Tuning Nationalmannschaft“ und wird in weiteren regionalen Tuning Events und TÜV Rheinland PR Aktionen erwähnt!

Getreu dem Motto „Alleine sind wir gut. Aber gemeinsam sind wir besser!“ wurde diese Aktion vom TÜV Rheinland und der Marketing Agentur conceptbakery umgesetzt.

Weitere Information zu der Aktion, den Partnern, Preisen usw. unter www.legmichtiefer.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Partz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1892 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema