MemoTrek geht mit neuer Webseite für bedruckte USB-Sticks auf Wachstumskurs

Von MemoTrek Technologies Vertrieb e. K.

Mit einem neuen Onlineshop für elektronische Werbemittel wie USB-Sticks weitet die Großhandelsfirma MemoTrek das Werbemittel-Angebot für B2B-Kunden weiter aus.
Thumb Bad Schussenried (02.06.2010) - Mit seiner neuen Webpräsenz www.memotrek.de weitet MemoTrek das Werbemittel-Angebot für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz deutlich aus. Kerngeschäft des mit seinem Hauptsitz in Hongkong angesiedelten Unternehmens, das mit Vertriebsbüros in Deutschland und Kenia vertreten ist, sind elektronische Werbeartikel, bedruckte USB-Sticks oder Flash Memory Speicher. USB-Sticks mit Werbebedruckung sind echte Trendartikel und als Give-away auf Messen oder Ausstellungen ein innovatives Werbegeschenk. Unternehmen und Organisationen nutzen personalisierte USB-Speichersticks im Marketing und bei der Kundenbetreuung: als Visitenkarte für Kunden, Geschenk für Geschäftspartner und Mitarbeiter. In den vergangenen Jahren konnte eine stetige Verbesserung der Preise von NAND-Flash-Speichern, die man bei der Herstellung von USB-Sticks verwendet, beobachtet werden. Dies hat dazu geführt, dass USB-Sticks nun als Massenmedium und hochwertiger Streuartikel erschwinglich sind und auch in kleinere Marketingbudgets einkalkuliert werden können. Bedruckt mit Firmenlogo oder Werbeslogan lassen sich die USB-Speichermedien zusätzlich ab Werk mit Firmendaten, Werbefilmen oder Produktpräsentationen bespielen und werden somit eine interessante Alternative zum herkömmlichen gedruckten Katalog. MemoTrek, seit vier Jahren in Deutschland zuverlässiger B2B-Partner und Werbemittel-Großhändler, nutzt den Vertriebskanal im Interesse des Kunden für attraktive Gesamtpakete im Direktmarketing: anspruchsvolle Siebdrucke, farbige Schlüsselbänder mit Logodruck, USB-Stick Sonderanfertigungen in bestimmten Formen oder Farben, sowie individuell erstellte Verpackungen sind nur eine kleine Auswahl aus dem breit angelegten und wachsenden Produktspektrum. "Wir sind stolz auf unseren großen und vielfältigen Kundenstamm. Zu unseren Kunden zählen renommierte Werbeagenturen, Marketingabteilungen großer Konzerne, aber auch kleine und mittlere Unternehmen, die Wert auf Produktqualität und eine individuelle Beratung legen", so Markus Felder von MemoTrek "Durch unseren Sitz in Hongkong können wir aus einem Pool zuverlässiger und geprüfter Lieferanten schöpfen. Wir sind immer vor Ort und somit hautnah am Produktionsprozess. Auf diese Weise können wir Optimierungen durchsetzen und unseren Kunden attraktive Angebote mit schnellen Lieferzeiten, günstigen Preisen und USB-Sticks in hervorragender Qualität anbieten." Mit internationalen Kunden in über 40 Ländern zählt MemoTrek zu den weltweit führenden Werbemittel-Großhändlern für kundenspezifisch angepasste, elektronische Werbeartikel, insbesondere USB-Sticks. Der gleichbleibenden hohen Qualität unserer Produkte und dem schnellen Service verdankt das Unternehmen ein grosses Vertrauen und die Treue seiner Kunden: "Ob etablierter Medienkonzern, der ein bequemes all-inclusive-Paket wünscht oder preisbewusster Wiederverkäufer von USB-Sticks - wir nehmen jeden unserer B2B-Kunden mit seinen individuellen Bedürfnissen wahr und können", so Felder weiter, "durch unser breit angelegtes Produktions- und Lieferantennetz ein exzellentes Komplettpaket liefern, sei es für die geprüfte Datenbespielung, eine dringende Express-Lieferung von Memory Sticks innerhalb einer Woche oder für eine individuelle Verpackungslösung für anspruchsvolle Firmenpräsente oder Geschenkartikel." Mit der neuen Webseite www.memotrek.de ist MemoTrek nun ergänzend zu seinem Vertriebsbüro auch im deutschsprachigen Internet näher an seinen Werbemittel-Kunden. Die Webpräsenz informiert zu den verschiedenen USB-Produkten, bietet die Möglichkeit Fragen zu stellen und ein unverbindliches Angebot für eine erfolgreiche USB-Marketing-Kampagne anzufordern. In dem breitgefächerten USB-Stick-Sortiment befinden sich Modelle mit unterschiedlichen Farben, Formen und Materialien, z.B. auch USB-Sticks aus Metall oder Bambus. Kunden erhalten eine fachlich kompetente Beratung zu allen Fragen des USB-Speicher-Einkaufs: von der Modellauswahl über den Logodruck oder -gravur, bis hin zur termingerechten Auslieferung. Auch im Bereich der 2D- und 3D-Sonderanfertigungen von Designer-USB-Sticks mit individuellen Formen oder einem eigenständigen Design nach kundenspezifischen Vorgaben stehen Ihnen erfahrene Kundenberater zur Verfügung. MemoTrek steht für Top-Qualität und Service vom USB-Fachmann zu attraktiven Preisen. Das freundliche deutsche Serviceteam steht gern auch telefonisch für alle Fragen rund um die Nutzung von USB-Sticks als Werbegeschenk zur Verfügung und erstellt in Windeseile ein maßgeschneidertes Angebot. MemoTrek Technologies Vertrieb e. K. Markus Felder Hauptstr. 49 88427 Bad Schussenried markus.felder@memotrek.de 07525/4331260 http://www.memotrek.de