PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Heiler Software AG baut Geschäftserfolg bei Großkunden aus


Von Heiler Software AG

Thumb Die Heiler Software AG, Spezialist für E-Procurement Lösungen, ist mit dem Premium Business Catalog weiter auf Erfolgskurs. So stiegen jetzt DaimlerChrysler, die Deutsche Telekom und weitere DAX 30 Unternehmen auf die Version 3 des Premium Business Catalog um. Das Flaggschiffprodukt des Stuttgarter Unternehmens ist bei zahlreichen Großunternehmen ein wesentlicher Bestandteil für die elektronischen Beschaffungslösungen. Der neue Premium Business Catalog bietet jetzt Tausenden von Mitarbeitern einen noch komfortableren und schnelleren Zugriff auf Katalogdaten unterschiedlicher Zulieferer. Über die zentrale Suchmaske lassen sich nun wie bei einer Internet-Suchmaschine Stichwörter eingeben und die Ergebnisse durch eine verfeinerte Merkmalsuche Schritt für Schritt eingrenzen. Damit steigt die Akzeptanz von E-Procurementsystemen insbesondere bei großen Beschaffungsorganisationen und führt zu einem früheren Return-on-Investment. „Katalogsysteme sind in der Praxis noch häufig die Achillesferse von elektronischen Beschaffungslösungen. Ist die Nutzerführung zu kompliziert oder die Suche zu unscharf, sind die Mitarbeiter frustriert und steigen schnell wieder auf die traditionellen Printkataloge um. Mit dem Premium Business Catalog 3 haben wir unser Katalogsystem noch stärker auf die Anforderungen internationaler Großunternehmen ausgerichtet und freuen uns über die sehr gute Akzeptanz bei bestehenden und neuen Kunden", erklärt Rolf Heiler, Vorstandsvorsitzender der Heiler Software AG.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jacklin Montag, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1526 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!