info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Task Force Investor GmbH |

Feedback auf den Task Force NPL Fonds Nr. 1

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der Task Force NPL Fonds Nr. 1 hat seit geraumer Zeit sein Mindestzeichnungsvolumen erreicht.
Es wurden bereits zwei Forderungspakete mit einem Volumen von 140.000.000,00 Mio. Euro gekauft und befinden sich in der Bearbeitung. Für ein weiteres neues Forderungspaket ist das Datentape und die Due Diligence Prüfung schon erfolgt.
In der Emissionsphase haben einige Analysten den Fonds mit „sehr gut“ und als besten innovativen Sachwert-Fonds bezeichnet. Andere Publikationen aus der Fachwelt verzeichnen den NPL Fonds Nr. 1 sogar als das „Ei des Kolumbus“. Auch die großen Ratingunternehmen beschäftigen sich momentan mit der Analyse dieses Kurzläufers, welcher nach vielen Aussagen von Verkäufern, Zeichnern als ein Produkt dieser Zeit gilt.
Manche Leute sprechen sogar von volkswirtschaftlicher Fürsorge: Durch Entschuldung eine neue Zukunft gestalten. Erfolgreich durch den Task Force NPL Fonds Nr. 1 einen Ausweg finden und neu anfangen.
Der Imagefilm des Produktes ist im Internet unter www.npl24.de anzusehen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mario Liebetrau, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1033 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema