Im Juni 2010: LÄTTA lädt zum Frühstück ein - for free in fünf Großstädten

Von Unilever Deutschland Holding GmbH

Thumb Hamburg, 3. Juni 2010. Am 5. und 12. Juni heißt es: Raus aus den Federn und auf zu den LÄTTA-Frühstücks-Events in Hamburg, Berlin, Leipzig, Frankfurt und Düsseldorf. Von 09.00 bis 12.00 Uhr wartet LÄTTA hier in angesagten Locations mit einem frischen Frühstücksbuffet auf frühstückshungrige Großstädter. Das Beste: Die ersten 50 Gäste pro Stadt werden von LÄTTA eingeladen - also, einfach vorbeischauen und zugreifen! Mehr auf www.laetta.com, Facebook, Twitter und MySpace. - Hamburg: 5. Juni, 09.00 bis 12.00 Uhr, TH², Mittelweg 146, 20148 Hamburg - Berlin: 5. Juni, 09.00 bis 12.00 Uhr, Café Liebling, Raumerstraße 36a, 10437 Berlin - Leipzig: 5. Juni, 09.00 bis 12.00 Uhr, Schiller, Schillerstraße 3, 04109 Leipzig - Frankfurt: 12. Juni, 09.00 bis 12.00 Uhr, echt, Berger Straße 319, 60385 Frankfurt a. M. - Düsseldorf: 12. Juni, 09.00 bis 12.00 Uhr, canoo, Robert-Lehr-Ufer 19, 40474 Düsseldorf Immer zuerst informiert sein: Wer auch in Zukunft immer auf dem neusten Stand sein möchte, wenn es um neue LÄTTA-Aktionen geht, sollte jetzt Fan auf Facebook und MySpace werden oder LÄTTA auf Twitter folgen. Aktion "Das Frühstück Deines Lebens": Auch wer nicht zu den LÄTTA-Frühstücks-Events kommen kann, hat bei der Aktion "Das Frühstück Deines Lebens" die Chance, ein echtes Traumfrühstück zu erleben. Einfach bis zum 31. Juli 2010 auf www.laetta.com ein Foto von sich hochladen und in 140 Zeichen das persönliche Traumfrühstück beschreiben - und los geht"s. Ob über den Dächern von New York mit der besten Freundin oder auf dem Surfbrett im Meer mit der Schwester - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wer gewinnt, entscheiden die Website-Besucher per Online-Voting und eine LÄTTA-Jury. Hauptgewinn ist dreimal "Das Frühstück Deines Lebens" im Wert von je 5.000 Euro. Außerdem verlost LÄTTA unter allen Teilnehmern und Votern 50 trendige Isolierkannen der Marke Stelton für einen LÄTTA-bunten Frühstückstisch und einen frischen Start in den Tag. Alle Infos zur Aktion sowie Teilnahmebedingungen gibt"s auf www.laetta.com. Über LÄTTA - die Nr. 1 Halbfettmargarine im deutschen Markt LÄTTA ist der erfrischend leichte Brotaufstrich für ein leckeres Frühstück und einen aktiven Start in den Tag. Die Marke mit dem typisch-bunten LÄTTA-Design aus dem Hause Unilever wurde 1984 in Schweden eingeführt und ist seit 1987 in Deutschland erhältlich. Seit Anfang der 90er Jahre ist LÄTTA classic unangefochtener Marktführer im deutschen Halbfettmargarinemarkt. LÄTTA gibt es in vier Varianten: "LÄTTA classic" und "LÄTTA mit Joghurt" enthalten jeweils 39 Prozent Fett. "LÄTTA extra fit" mit Buttermilch und nur 28 Prozent Fett ist besonders leicht und erfrischend im Geschmack. "LÄTTA mit Probiotik", die dank probiotischer Kulturen (LGG®) die körpereigene Abwehrkraft stärkt und lediglich 28 Prozent Fett enthält, komplettiert seit Frühjahr 2009 das LÄTTA-Sortiment. Alle LÄTTA Varianten enthalten die wertvollen Vitamine A, D und E und sind im Lebensmittel¬einzelhandel erhältlich. Mehr unter www.laetta.com. Unilever Deutschland Holding GmbH Annika Henning (Pressekontakt) Strandkai 1 20457 Hamburg 040/37479821 www.unilever.de Pressekontakt: Edelman GmbH Annika Henning Barmbeker Straße 4 22303 Hamburg annika.henning@edelman.com 040/37479821 http://www.edelman.com