Stähler auf den DLG- Feldtagen 2010

Von Stähler Deutschland GmbH & Co. KG

Pflanzenschutzhersteller stellt sein aktuelles Programm vor, Pflanzenschutzspritze im Wert von 80.000.- EUR zu gewinnen
Thumb Der Pflanzenschutzmittelhersteller Stähler ist auch in diesem Jahr auf den DLG- Feldtagen vom 15. - 17. Juni 2010 auf dem Rittergut Bockerode (Springe- Mittelrode) bei Hannover am Stand F- E 42 vertreten und stellt sein aktuelles Pflanzenschutzprogramm vor. Die Besucher werden über die breite Palette neuer und bewährter Herbizide, Fungizide und Insektizide informiert und es werden umfangreiche Pflanzenschutzversuche in den wichtigen Kulturen gezeigt. Highlight ist in diesem Zusammenhang das neue Rapsherbizid für den Vorauflauf QUANTUM Power. Als besondere Attraktion gibt es außerdem ein Gewinnspiel, dessen erster Preis eine Dammann- Anhängespritze Profi- Class S im Wert von 80.000 EUR ist. Weitere Informationen gern von: Stähler Deutschland GmbH & Co. KG, Tel. (0 41 41) 92 04-0, Fax (0 41 41) 92 04 11, info@staehler.com, www.staehler.com Ihr Ansprechpartner für Pressefragen: Dr. Henning Götzke Stähler Deutschland GmbH & Co. KG Tel.: 04141-920452 Mobil: 0171-6444569 Fax: 04141-920410 E-Mail: dr_h_goetzke@staehler.com Stähler Deutschland GmbH & Co. KG Dr. Henning Götzke Stader Elbstr. 26 - 28 21683 Stade dr_h_goetzke@staehler.com 04141 92 04 52 http://www.staehler.com