info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pickens Selfstorage GmbH |

Pickens Selfstorage – Selfstorage für Jedermann und nun noch mehr Business Storage

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Neue Angebote und Lagerraum-Größen bei Pickens Selfstorage in Berlin-Tempelhof


Pickens Selfstorage bietet nun für Gewerbekunden noch größere Lagerflächen und für den Privatgebrauch gibt es extra kleine Lagerboxen.

Die Pickens Selfstorage GmbH, der Lagerhaus-Anbieter in Berlin-Tempelhof, startet mit einigen Neuerungen in den diesjährigen Sommer:

Speziell für Gewerbetreibende, also im Bereich Business Storage bietet der Lagerprofi nun auch Lagerräume mit einer Größe von bis zu 80 m² an. Bisher war die Größe der Lagerräume auf 20m² beschränkt und bei einem größeren Bedarf musste auf mehrere Räume ausgewichen werden. Dies ist nun vorbei und auch die größten Aktenberge finden ausreichend Platz in den Lager- und Archivräumen.
Um auch in den kleineren Räumen den Platz optimal nutzbar zu machen, hat das Lagerhaus in Berlin 22 Einheiten mit dem Organisationssystem Cubix ausgestattet. Das Regalsystem Cubix sorgt durch verstellbare Regale und Trolleys für eine gänzliche Nutzung des Raumvolumens. Wertvolle oder zerbrechliche Gegenstände können nun sicher und sorgfältig im Regalsystem untergebracht werden.

Eine weitere Neuerung bietet Pickens Selfstorage mit der „Lagerbox“. Die Lagerbox ist 1x1x1m groß. Ungefähr vier bis fünf Kartons finden in ihr Platz. Es muss also nicht mehr Platz als nötig gemietet werden. Die „Lagerbox“ eignet sich insbesondere, z. B. für alte Kindersachen, die irgendwann einmal vererbt werden sollen, private Akten, die zehn Jahre aufbewahrt werden müssen oder aber für Privates aus der WG während eine Auslandsemesters. Die Box kostet 29,00 € Miete für 4 Wochen. Nimmt man allerdings die zahlreichen Rabatte in Anspruch, die Pickens Selfstorage bietet, so ist eine Ersparnis von bis zu 50% möglich.

Einlagern kann man bei Pickens Selfstorage in der Oberlandstraße übrigens fast alles: Möbel, Sportgeräte, Kleidung, Bücher, Winterreifen, Wein, Koffer, Akten und und und...

Web: http://www.pickens.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Schmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 1744 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema