Emmvee Solar Europe Ltd. |

Emmvee vertreibt Delta Wechselrichter

Erste Modelle auf der Intersolar: Stand B6.464

Ab sofort vertreibt Emmvee, der deutsch-indische Hersteller von Solarmodulen, auch Wechselrichter. Mit der Firma Delta Energy Systems wurde ein langfristiger Vertrag geschlossen.
Delta ist seit 1999 in Deutschland tätig. Das Unternehmen entwickelt und produziert zuverlässige Wechselrichter mit hohem Wirkungsgrad und Hochfrequenztechnik.
Im Portfolio von Emmvee werden unterschiedliche Wechselrichter sein. Auf der Intersolar, die vom 9. bis 11. Juni in München stattfindet, werden die ersten Wechselrichter neben den aktuellen Solarmodulen von Emmvee am Stand B6.464 ausgestellt.

Damit ist Delta Energy Systems ein weiterer wichtiger Partner in der Strategie von Emmvee. "Wir wollen mit langfristigen Partnerschaften unser Qualitätsniveau ausbauen und erweitern. Dies kann nur durch Vertrauen und Planungssicherheit geschehen. Deshalb bauen wir unser Netzwerk mit zuverlässigen Partnern kontinuierlich aus", sagt Steffen Graf, Geschäftsführer von Emmvee in Deutschland.

Emmvee Solar Europe Ltd.
Frank Hilgenfeld
Franz-Jacob-Straße 4a
frank.hilgenfeld@emmveesolareurope.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Hilgenfeld, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1165 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Emmvee Solar Europe Ltd. lesen:

Emmvee Solar Europe Ltd. | 09.02.2010

Emmvee Solar Europe: Photovoltaik mit Verstand

Berlin, 9. Februar 2010. Emmvee, der deutsch-indische Entwickler und Hersteller von mono- und polykristallinen Solarmodulen bietet vielfältige Lösungen für die Photovoltaik-Branche an. Egal ob netzgekoppelte oder netzunabhängige Anwendungen im Be...