Erster gemeinsamer Erfolg: Add-On in der Wirtschaftswoche
Hamburg, 7. Juni 2010 - Der Hamburger Verlag SESSEL BOOKS expandiert. Ab dem 1. Juni 2010 arbeitet er mit dem Vertrieb des FinanzBuch Verlags zusammen. Das gesamte Hörbuch-Programm von SESSEL BOOKS wird also ab sofort bundesweit in jeder Buchhandlung erhältlich sein. Darunter sind natürlich auch der Bestseller Ich rede. Kommunikationsfallen und wie man sie umgeht sowie Ich rede ². Spontan und humorvoll in täglichen Kommunikationssituationen.
Damit aber nicht genug. Die neue Kooperation trägt weitere Früchte: Am 7. Juni 2010 wird der Wirtschaftswoche ein 25-minütiges Add-On von Ich rede. beiliegen. In dem Extra gibt die Autorin Isabel García unterhaltsame Beispiele dafür an die Hand, was das gesprochene Wort bei öffentlichen Auftritten leisten kann mit unzähligen Beispielen aus dem alltäglichen Geschehen der Kommunikation. In dieser Ausgabe der Wirtschaftswoche wird ein Artikel das Thema Sprechen ebenfalls aufgreifen. Die Leser dürfen gespannt sein, was der Autor noch dazu herausgefunden hat.
Seit fünf Jahren coacht die Moderatorin, Sängerin und Diplomsprecherin Führungskräfte der deutschen Wirtschaft und weiß, worauf es beim Sprechen ankommt. 2009 brachte sie Ich rede Kommunikationsfallen und wie man sie umgeht in ihrem eigenen Buchverlag SESSEL BOOKS auf den Markt. Innerhalb eines Jahres erhielt Isabel García vier Auszeichnungen dafür. Das Hörbuch wurde zum Bestseller. Es verkaufte sich mehr als 30.000 mal.
Das unabhängige Magazin hörBücher zeichnete Ich rede als grandios aus und MDR Info und das Hamburger Abendblatt wählten Ich rede zum Hörbuch der Woche. Inzwischen ist es auf Platz 3 der TopTen-Bestseller von iTunes, auf Platz 13 der Top100-Bestseller von Amazon und auf Platz 1 der Sachbuch-Hörbücher von Soforthoeren.de.
2010 erschien der Nachfolger Ich rede.² Spontan und humorvoll in täglichen Kommunikationssituationen. Gemeinsam mit der Humoristin Eva Ullmann gibt Isabel García in diesem Hörbuch amüsante Beispiele dafür, wie sich auch ungeplante Kommunikationssituationen meistern lassen, etwa mit dem bewussten Einsatz von Gegensätzen, Ironie oder Klischees.
Kommentare
07.06.2010
07. Jun 2010
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isabel Garcia, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2192 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2192 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!