Just4Wellness.de führt Wellness-Anbieter und Wellness-Suchende zusammen

Von Just4Wellness.de

Thumb Just4Wellness.de ist ein leicht bedienbares Internet-Verzeichnis von Unternehmen und Anbietern aus der Wellness-Branche. In dem komplett kostenlosen Angebot helfen die Selektion nach Kategorie, dem Ort oder Postleitbereich, nach Angeboten für Frauen, Männer oder Kinder sehr schnell, das Passende zu finden. Menschen mit körperlichen Behinderungen gelangen durch eine entsprechende Suchmöglichkeit schnell zu Wellness-Anbietern mit barrierefreien Zugangsmöglichkeiten. Anschauliche Fotos und ausführliche Beschreibungen erleichtern die Entscheidung, die Internetseite eines Wellness-Anbieters aufzusuchen. Der Trend, Gutscheine aus den Bereichen Erholung, Entspannung und Wellness zu verschenken, wird durch die Suchoption "Geschenkgutschein" unterstützt. Heiko Betzler, Betreiber von Just4Wellness: "Menschen, die Wohlbefinden und Zufriedenheit, Stressmanagement und Umweltsensibilität schätzen, werden hier fündig. Dabei geht es nicht nur um Trends oder Modeerscheinungen in der Wellness-Branche, sondern um traditionelle Methoden, die Selbstverantwortung fördern, Ernährungsbewusstsein wecken und körperliche Fitness erhalten. Nur ein gesunder Mensch kann genußvoll leben." Der Wunsch, Energie zu tanken, wird immer mehr Menschen bewusst. Hierzu suchen sie Orte zum Entspannen und Wohlfühlen auf, an denen sie persönlich behandelt und zuvorkommend bedient werden. So gelangen Wellness und Körperbewusstsein nicht nur in das Alltagsleben von Schönen und Reichen. Immer mehr Wellness-Oasen etablieren sich am Markt, weil die guten Angebote gerne angenommen werden. Nicht nur Neubauten mit zeitgemäßen Konzepten sind entstanden. Friseursalons und Schönheitssalons, Schönheitsfarmen und Fitnessstudios wurden neu konzeptioniert, um Spa, Thermalbäder und Massagen anzubieten. Eine Studie des Deutschen Wellness-Verbandes und der GfK Travelscope [1] belegt vier Schwerpunkte in den Zielgruppen für Wellness-Angebote: Proaktive Gesundheitsbewusste, gestresste Performer, verantwortungsbewusste Eltern und autonome Individualisten. Allen vier Kundengruppen hilft Just4Wellness, einen passenden Anbieter zu finden. Um so wichtiger ist es jetzt für Anbieter, sich bei Just4Wellness.de einzutragen, um diese Kunden zu erreichen. Das Eintragen ist kostenlos, sehr einfach und schnell bei einem geringen Zeitaufwand von circa zehn Minuten. Es gelingt auch technischen Laien sehr gut. Wer eine Frage zum Angebot hat oder ein Problem bei der Handhabung entdeckt, wird von den Betreibern gerne unterstützt. Unübersehbar in Wellness-Angeboten ist der Umstand, dass Auslandsreisen seit 2008 nachlassen, aber Kurzaufenthalte in deutschen Wellnesshotels sich stabiler bis wachsender Nachfrage erfreuen. Das sich gut entwickelnde Angebot aller Anbieter in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol transparent darzustellen und suchenden Menschen zugänglich zu machen, ist die Aufgabe, der sich das Portal Just4Wellness.de stellt. Quelle: [1] http://www.wellnessverband.de/infodienste/marktdaten/090317_wellnesssensor.php Just4Wellness.de Heiko Betzler Zur Glassägmühle 12 73479 Ellwangen 0170 708 1762 http://www.Just4Wellness.de Pressekontakt: Just4Wellness Hans Kolpak Schmiedstr. 31 52499 Baesweiler Hans.Kolpak@Just4Wellness.de 02401 607 4920 http://www.Just4Wellness.de