info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Internet Projekt UG |

Jobangebote im und mit dem Internet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Wie seriös sind Jobangebote im Internet. Gilt die Formel "in 30 Tagen zum Millionär"

Beim Surfen im Netz und bei Twitter und Co. könnte man zu der Meinung gelangen, dass Im Internet das Geld sprichwörtlich "auf der Straße liegt" und man braucht es nur aufzusammeln. Ist es so einfach?
Nun gibt es eine neue Webseite die genau dieses herausfinden will. Unter http://www.jobs-im-internet.com/ können ab sofort Kleinanzeigen und Inserate geschalten werden, die ausschließlich Arbeit mit und im Internet anbieten. Arbeitssuchende können den Kontakt zum Anbieter direkt aufnehmen, die Datenbank gilt nur als Plattform für die Stellenangebote. Der Nutzer hat die Möglichkeit, Kommentare einzufügen, die dann der Anbieter wieder gegenkommentieren kann. Der Preis für eine Anzeige ist mit EUR 14,95 bewusst klein gehalten, damit sich es jeder leisten kann, ein Inserat zu schalten und für sein "Produkt" zu werben. Über die Bewertung wird sich dann sicher heraus kristallisieren, wo sich schwarze Schafe befinden. Nach Aussage des Betreibers wird in die Datenbank noch ein Forum eingefügt, dort können dann User offen über Erfahrungen mit dem Arbeitsmarkt Internet diskutieren.
Welch eine Erleichterung für junge Mütter und sonstige Arbeitssuchende, die gerne von zuhause aus arbeiten möchten. Nach einer gewissen Anlaufzeit werden sicher manch wertvolle Information aus dem Internetauftritt http://www.jobs-im-internet.com/ zu entnehmen sein und die Arbeitsuche mit und im Internet erleichtern. Auch Anbieter sollten diese Plattform bewusst nutzen, denn sicher möchten viele der seriösen Anbieter nicht in einen Topf geworfen werden, mit den sogenannten Erfolgsgurus, die tausende von Euro versprechen, ohne dass man wirklich eine Leistung dafür erbringt. Jetzt bleibt nur zu hoffen und dem Anbieter zu wünschen, dass sich der Webauftritt schnell etabliert und die Seite im Netz gut gefunden wird. Und dann heißt es..."seriöse Jobs im Internet, von zuhause aus arbeiten und Geld verdienen - es ist doch möglich!



Internet Projekt UG
Elfi Emminger
Bürgermeister-Haide-Str.38
86473
Ziemetshausen
info@arztauskunft-online.de
082849988128
http://blog.arztauskunft-online.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elfi Emminger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2120 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Internet Projekt UG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Internet Projekt UG lesen:

Internet Projekt UG | 13.07.2010

BS die Flachabdeckung für den Pool, äthetisch, neu und super praktisch

Mit der neuen BS 1 und BS 2 bringt die Fa. ATU eine Schwimmbadabdeckung auf den Markt, welche alle Kundenwünsche erfüllt. Sie ist unsichtbar, kindersicher, elegant, schneesicher, schützt den Pool vor Abkühlung und funktioniert auf Knopfdruck. Im...
Internet Projekt UG | 20.05.2010

Arztportale im Internet

Der überwiegende Teil der Besucher einer Praxis-Homepage kennen die Webseiten-Adresse, zum Beispiel von einer Praxisvisitenkarte. Diese erhalten aber in der Regel nur Patienten, die bereits in der Praxis behandelt wurden. Das Erreichen neuer Patient...