SCHUHPLUS.com weiter auf Expansionskurs:

Von SCHUHPLUS - The Footwear Company GmbH

Schuhe in Übergrößen jetzt auf smatch.com
Thumb Dörverden-Hamburg (04.06.2010): Der Spezialist für Schuhe in Übergrößen SCHUHPLUS.com ist mit seiner Produktvielfalt ab sofort auf der führenden Produktsuche für Mode, Wohnen und Lifestyle smatch.com, vertreten. Das gaben beide Unternehmen heute bekannt. Dabei sorgt die leistungsstarke Partner-Schnittstelle von smatch.com für eine reibungslose Listung der Produkte. Das Portfolio von SCHUHPLUS.com umfasst dabei knapp 7000 Paar Schuhe für Damen in den Größe 42 bis 47 sowie Herren in den Größen 46 bis 55. Für smatch.com ist die Kooperation mit SCHUHPLUS.com eine ideale Erweiterung des bestehenden Angebotes: "Wir freuen uns mit SCHUHPLUS.com einen Partnershop auf smatch.com zu haben, der als reiner Übergrößen-Spezialist für große Damen- und Herrenschuhe unser Angebot in diesem Bereich hervorragend abrundet", erklärt Björn Schäfers, Geschäftsführer von smatch.com. Trotz eigener erfolgreicher Webseite betont der Geschäftsführer von SCHUHPLUS.com Kay Zimmer deutlich den Mehrwert der Kooperation: "Märkte verändern sich, und es reicht heute nicht mehr aus, eine eigene Seite zu betreiben. Kunden orientieren sich und schauen gerne nach rechts und links. smatch.com ist die führende Produktsuche für Mode, Wohnen und Lifestyle und damit für uns eine hervorragende Plattform zur Präsenz unserer großen Schuhe." Über smatch.com smatch.com ist die führende Produktsuche für die Segmente Mode, Wohnen und Lifestyle mit über 1,5 Millionen Produkten. Sie verbindet die direkte Produktsuche mit Komponenten aus dem Social-Shopping, wie beispielsweise Produktempfehlungen, dem Style-Editor und auch der Möglichkeit für User, sich untereinander über neueste Shoppingtrends auszutauschen. smatch.com liefert einen Überblick über Produkte und greift schnell - und vollkommen unabhängig - auf viele Hundert Online-Shops zurück. smatch.com ist eine Shoppingplattform der Hamburger shopping24 GmbH, eine innerhalb der Otto Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft. smatch.com bietet nicht nur Shops eine geeignete Plattform sich und seine Produkte zu präsentieren, sondern auch interessierten Portalen die Möglichkeit, smatch.com Produkte sowie weitere spannende Tools bei sich einzubinden und so weiteres Umsatzpotential zu generieren. Über SCHUHPLUS.com: Die SCHUHPLUS - The Footwear Company GmbH gehört in Europa zu einem der führenden, multimedial operierenden eCommerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den zeitsynchronen, zentral gesteuerten Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizenzierter Handelspartner nationaler sowie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Das Unternehmen betreibt am Unternehmensstandort in Dörverden ein 400qm großen stationäres Übergrößen-Spezialgeschäft mit der kombinierten Warenpräsenz aller web 2.0-Kanäle. Der Webshop ist zu erreichen unter www.schuhplus.com. Geschäftsführender Gesellschafter ist Kay Zimmer. SCHUHPLUS - The Footwear Company GmbH Kay Zimmer Große Straße 79a 27313 Dörverden 04234 / 942564-0 http://www.schuhplus.com Pressekontakt: WECONDA virtual media productions Georg Mahn Große Straße 79c 27313 Dörverden Georg.Mahn@weconda.de 04234 / 942564-0 http://www.weconda.de