HESSMANN Immobilien verstärkt sein Verkaufsteam.

Von HESSMANN Immobilien GmbH & Co. KG

Thumb Velbert. Das bekannte Velberter Immobilienunternehmen HESSMANN Immobilien GmbH & Co. KG konnte sich kürzlich weiter personell verstärken. Neues Mitglied im Team um den Inhaber und Geschäftsführer Michael Hessmann ist der erfahrene Immobilienprofi Dipl.-Kfm. Michael Felde. Herr Felde verfügt bereits über eine langjährige Erfahrung als Immobilienvermittler im Niederbergischen Markt und ist ein ausgewiesener Experte in der Durchführung von Bieterverfahren. Dieses innovative Vermarktungsinstrument, welches überdurchschnittliche Erfolge ermöglicht, wird bisher nur von wenigen Maklerunternehmen eingesetzt, die über das nötige Spezialwissen verfügen, welches hierfür erforderlich ist. Herr Felde wird bei der HESSMANN Immobilien GmbH & Co. KG die Verkaufsleitung für den Bereich gebrauchter Häuser und Eigentumswohnungen in Velbert, Heiligenhaus und Essen übernehmen. Der Verkauf neu zu errichtender Einfamilienhäuser in Massivbauweise, der ebenfalls zum Leistungsspektrum von HESSMANN Immobilien gehört, wird weiterhin durch Herrn Hessmann erfolgen. HESSMANN Immobilien GmbH & Co. KG Michael Hessmann Bahnhofstr. 24 42551 Velbert hessmann@hessmann-immobilien.de 02051-955550 http://www.hessmann-immobilien.de