Sag

Von Mindjet GmbH

Zum Start von www.mapsforthat.com präsentiert Mindjet die WM-Map 2010
Thumb Mindjet stellt heute seine neue Online-Community Maps for that - www.mapsforthat.com - vor. Mindmapper aus aller Welt können hier ihre besten Maps hochladen und mit anderen Nutzern austauschen - quasi ein Youtube für Maps. Dort finden sich nicht nur Informations-Maps, zum Beispiel zu den Oscar-Verleihungen, den Olympischen Spielen oder den Bundestagswahlen, sondern auch Map-Vorlagen für den beruflichen oder privaten Gebrauch. Die auf Maps for that veröffentlichten Wissenslandkarten können außerdem bewertet und diskutiert werden, um es anderen Nutzern leichter zu machen, die passende Mindmap zu finden und herunterzuladen. Jeder kann so das gesammelte Mapping-Knowhow von Experten aus verschiedensten Bereichen nutzen, sei es Marketing, Sport oder Vertrieb. Zum Startschuss von Maps for that präsentiert Mindjet heute außerdem die neueste Infomap zur Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika. Die Map enthält alles, was nötig ist um in den Halbzeitfachgesprächen mit Hintergrundwissen zu glänzen: Jede Menge Informationen zu den Spielstätten, den Gruppen, zum Spielplan und Landeskundliches zum Gastland Südafrika. Die Map finden Sie entweder unter http://tiny.cc/9atfs oder natürlich bei Maps for that! Mindjet GmbH Petra van der Vet 1000 Great West Road TW8 9HH Brentford, Middlesex +44 (20) 8261 8242 www.mindjet.de Pressekontakt: HBI GmbH Thomas Funke Stefan-George-Ring 2 81929 München thomas_funke@hbi.de 089-993887-24 http://www.hbi.de