www.sprachkurse-brueggen.de |

English- Conversation- Kurse in Brüggen

Brüggen (Kreis Viersen) ist um ein Angebot reicher! Ab dem 31.08.2010 finden in Brüggen English- Conversation- Kurse unter Anleitung von qualifizierten englischen Muttersprachlern statt. Lernen Sie auf einfache und angenehme Weise Englisch für Ihren Beruf, das Studium, Schule oder den nächsten Urlaub. Sie haben die Möglichkeit 1x pro Woche 90 Minuten lang in einer kleinen Gruppe mit maximal 10 Personen zu interessanten Themen zu sprechen und so Ihre Sprachhemmungen langfristig abzubauen, um kinderleicht die englische Sprache zu erlernen. Das besondere an dem Angebot sind die verschiedenen englischen Muttersprachler die durch den Kurs führen. Oft hat man Englisch in der Schule mit Nicht- Muttersprachlern gelernt und versteht beim Amerika- Urlaub oder einem London- Trip die Einheimischen kaum. Die English- Conversation- Kurse sind eine prima Alternative zum Auslandsaufenthalt. Wer hat schon die Zeit oder Möglichkeit eine gewisse Zeit in ein englischsprachiges Land oder als Schüler ein Collegejahr in Amerika zu verbringen? Eine Sprache lernt man aber nur, wenn man sich regelmäßig austauscht. Vokabelpauken gibt es hier nicht, dass kann man auch gut alleine. Hier können Sie aktiv werden und bekommen die Gelegenheit zu sprechen. Neue Gesprächsthemen können für die nächste Runde gerne mit dem Dozenten abgestimmt werden. Profitieren Sie von diesem neuen Angebot in Brüggen. Es stehen zurzeit zunächst nur insgesamt 40 Plätze an zwei Tagen und zwei Terminen am Abend zur Verfügung. Die Kursteilnehmer werden in Mittel- und Fortgeschritten unterteilt. Weitere Kurse sind in Planung. Anmeldungen können unter folgender URL entgegen genommen werden: www.sprachkurse-brueggen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Aynur Jacobs, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 1709 Zeichen. Als Spam melden