JES Marketing |

JES Marketing bringt das Online-Geschäft kleiner und mittlerer Unternehmen nach vorne

Viele Internet-Auftritte sehen richtig schick aus: Saubere Gestaltung, dezente Animationen und gelungene Videos machen Eindruck und den Internet-Auftritt interessant. Aber was nützt die schönste Homepage, wenn sie nicht gefunden wird? Das ist, als ob man auf einem Feld den leckersten Spargel verkauft, aber leider vergessen hat, Hinweisschilder an die Straße zu stellen.

Einer, der schon längere Zeit Schilder an die Straße stellt, hat sich nun selbständig gemacht: Dirk Jes Herrmann bietet als "JES Marketing" kleinen und mittelständischen Unternehmen in Schleswig-Holstein und Hamburg Unterstützung im Online-Marketing an. Angefangen beim Aufbau (Webdesign) und Betrieb einer Online-Präsenz, über Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing bis hin zum Social Media Marketing. Eine Übersicht aller Leistungen wird auf http://www.jes-marketing.de angeboten.

JES Marketing bietet insbesondere Existenzgründern die Möglichkeit, kostengünstig ihre Zielgruppe zu erreichen. Referenzkunden generieren mittlerweile bis zu 80% ihrer Neukunden über den eigenen Internet-Auftritt. Unternehmen, die bisher im stationären Handel tätig waren, erhalten eine optimale Starthilfe, deren Umfang je nach Kundenwunsch von einer Checkliste bis hin zum vollendeten Online-Shop inkl. Vermarktungsprogramm reicht.

JES Marketing
Dirk Jes Herrmann
Dorfstraße 47
Dannewerk
info@jes-marketing.de

Web: http://www.jes-marketing.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Jes Herrmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1513 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: JES Marketing