Sensix und SRB vereinbaren Zusammenarbeit im Bereich CRM im SAP Umfeld

Von Sensix AG

Spezifisches CRM-Knowhow von Sensix und tiefes SAP-Knowhow von SRB verbünden sich zum Nutzen für Kunden bei der Einführung von SAP CRM
Thumb Wien, 07. Juni 2010 - Der CRM Full Service Provider Sensix AG und das SAP-Beratungsunternehmen SRB Consulting GmbH arbeiten im Rahmen einer umfangreichen Kooperation zusammen, um gemeinsam Kunden, die sich für das Produkt SAP CRM entschieden haben, bei der Einführung zu unterstützen. Unternehmen profitieren vor allem vom Beratungs-, Prozess- und Branchen-Knowhow der Sensix AG und nutzen zugleich die Produkterfahrung und technische Kompetenz für SAP CRM von SRB. "Sensix und SRB ergänzen sich optimal für SAP-CRM-Projekte: Sensix bringt das umfangreiche CRM-Knowhow auch für umfangreiche, internationale Roll-outs, SRB die anerkannte Kompetenz im SAP-Bereich", so Wolfe W. Diener, Vorstandsvorsitzender der Sensix AG. "Wir freuen uns, mit dieser Kooperation unseren Kunden nun alle wichtigen CRM-Plattformtechnologien in einer hervorragenden Qualität anbieten zu können." "Wir freuen uns über die Kooperation mit Sensix. Gemeinsam können wir den Bereich SAP CRM durch die CRM-Prozess- und -Beratungskompetenz von Sensix und unsere SAP-Kompetenz deutlich ausbauen und den SAP CRM-Kunden einen gemeinsamen Mehrwert bieten", so Michael Breiner, Gründungsmitglied und Geschäftsführer der SRB Consulting Team GmbH. Sensix baut damit den CRM-Technologiebereich SAP CRM weiter auf und bietet nun alle wichtigen CRM-Plattformtechnologien an, neben SAP CRM auch Microsoft Dynamics CRM, Oracle on Demand/Siebel, Salesforce CRM und update.seven. Sensix AG Sabine Schmidt Fraunhoferstr. 20 82152 Martinsried +49 (0)89 411 198-0 www.sensix.net Pressekontakt: ELEMENT C Christoph Hausel Aberlestr. 18 81371 München c.hausel@elementc.de 089 - 720 137 20 http://www.elementc.de