info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Biloba IT |

Marketingleiter Thomas Jung bildet sich zum CRM Projektmanager weiter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Biloba IT: CRM-Potenziale für gute Kundenbeziehungen besser nutzen


Damit sich die Beziehung zu den Kunden auch zukünftig so positiv entwickeln und der Vertrieb weiterhin so effizient agieren kann, hat sich Thomas Jung, Marketing Leiter von Biloba IT zum CRM-Projektmanager weitergebildet.

Esslingen 07.06.2010: Die Esslinger Internetagentur Biloba IT war in der Vergangenheit erfolgreicher als der Marktdurchschnitt, da konsequent auf CRM gesetzt wurde. Damit sich die Beziehung zu den Kunden auch zukünftig so positiv entwickeln und der Vertrieb weiterhin so effizient agieren kann, hat Thomas Jung, Marketing Leiter von Biloba IT an der Weiterbildung zum CRM-Projektmanager teilgenommen, die vom Frankfurter CRM Spezialisten Skill Software GmbH (www.skillsoftware.de) unter dem Dach des TÜV Hessen (www.tuev-hessen.de) angeboten wurde.

„Am Markt gibt es unzählige Agenturen, gute und schlechte. Ich bin überzeugt, dass nur die Agenturen überleben werden, die wissen was Ihre Kunden wollen, was sie brauchen oder welche Problemlösungen in der Vergangenheit eingesetzt wurden und was der Markt, also die zukünftigen Kunden brauchen und möchten – mit unserer klaren Ausrichtung auf CRM sind wir sehr gut aufgestellt“, so Ralf Lohrmann, einer der Geschäftsführer von Biloba IT.

Biloba IT bietet als Full-Service-Marketingagentur das komplette Leistungsspektrum im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, Erstellung von Webseiten mit dem preisgekrönten suchmaschinenfreundlichen CMS bilobaCMS, OnPage- und OffPage-Optimierung, Linkaufbau, Affiliate Marketing und die Erstellung und Betreuung von Google AdWords Werbekampagnen.

Biloba IT hat sich mit einem innovativen bilobaCMS in kurzer Zeit erfolgreich im Markt der SEO-Dienstleistungen (Suchmaschinenoptimierung oder Suchmaschinenmarketing) positioniert und unterstützt als Full-Service-Agentur besonders kleine und mittlere Unternehmen sowohl mit modernen und suchmaschinenfreundlichen Internetseiten als auch mit der kompletten Bandbreite an Marketingmaßnahmen. Mit einem Ansatz der hochgradigen Professionalität konnte sich Biloba IT gegenüber den Konkurrenten weiter absetzen: „In einem zurückhaltenden Markt konnten wir 2009 deutlich dreistellig wachsen. Dies spricht für die hohe Qualität unserer Arbeit. Damit dies auch so bleibt, unternehmen wir alle Anstrengungen, in der Entwicklung, in der Kundenbetreuung und im Vertrieb – die Weiterbildung von Herrn Jung war deshalb wichtig für unsere Unternehmensentwicklung“ so Ralf Lohrmann.

2553 Zeichen

Pressemitteilung zur freien Verwendung. Um Belegexemplare bei Veröffentlichung wird gebeten.

Weitere Informationen zu diesem Thema und Bildmaterial:
http://www.biloba-it.de/presse.html

Medienkontakt:
Biloba IT Balleyer & Lohrmann GbR
Thomas Jung, Leiter Marketing/PR
Heilbronnerstraße 9
D- 73728 Esslingen
Fon: +49 711 – 46 97 938-00
Fax: +49 711 – 46 97 938-09
E-Mail: jung@biloba-it.de
Web: http://www.biloba-it.de

Über Biloba IT
Als innovativer Anbieter des suchmaschinenfreundlichen barrierefreien und intuitiven bilobaCMS wurde Biloba IT 2008 und 2009 von der Initiative Mittelstand und 2009 vom Innovationspreis-IT und vom Innovationspreis des Landkreises Esslingen als besonders innovativ ausgezeichnet. Biloba IT bietet als Full-Service Agentur für integrierte Marketingdienstleistungen das gesamte Dienstleistungsspektrum rund um das Thema Marketing, Barrierefreiheit und Internet an – von der Beratung, über die Konzeption bis zur Umsetzung. Biloba IT betreut mehr als 100 Kunden im Großraum Esslingen/Stuttgart, regional und bundesweit.

Je nach Kundenanforderung wird dabei flexibel auf Maßnahmen wie Internet, E-Mail-Marketing, Werbung, Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder Öff­entlichkeits­arbeit (On- und Offline PR) zurückgegriffen. Getreu dem Motto „Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler“ steht für Biloba IT der Kunde dabei immer im Fokus.

Mehr Informationen finden Sie unter http://www.biloba-it.de.

Web: http://www.biloba-it.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Lohrmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 450 Wörter, 3747 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Biloba IT


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Biloba IT lesen:

Biloba IT | 03.09.2010

Biloba IT gestaltet neue Webseite für Badhotel in Wernau

Esslingen, 03. September 2010 – Das Wernauer Badhotel hat zur Neugestaltung seiner Internetseite die Esslinger Marketingagentur Biloba IT (www.biloba-it.de) mit ins Boot geholt. Zur optimalen Umsetzung der neuen Kommunikationsstrategie hat die Agent...
Biloba IT | 01.09.2010

Biloba IT gestaltet Online-Shop für Schlesinger GmbH

Esslingen, 26. August 2010 – Schlesinger GmbH aus Penzberg hat zur Entwicklung und Positionierung des Online-Shops die Esslinger Marketingagentur Biloba IT mit ins Boot geholt. Biloba IT übernimmt dabei Konzeption, Design und technische Umsetzung. ...
Biloba IT | 18.08.2010

Support für Typo3 wird eingestellt

Content Management Systeme (CMS) liegen voll im Trend, da Sie den Unternehmen eine schnelle und flexible interne Änderung Ihrer Internetseite ermöglichen. Wichtig ist dabei ein sicheres CMS, mit dem sich Inhalte einfach und zeitgemäß suchmaschine...