Treppen aus Glas und Stahl bei STREGER

Von STREGER Massivholztreppen GmbH

STREGER® ist exklusiver Treppenhändler der Mobirolo-Gruppe für Treppen aus Metall und Glas.
Thumb Seit Juni 2010 ist STREGER® exklusiver Treppenhändler der Mobirolo-Gruppe für den Bereich Mittel- und Norddeutschland und mit seinem neuen Sortiment online: www.streger-treppen.de. Mit der Erweiterung des Angebots um Treppen aus Metall und Glas profitiert der Kunde noch mehr von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens. Die Marke Mobirolo bietet hochmoderne Technologien für Modulartreppen, Wangentreppen, Spindeltreppen, Platzspartreppen und Dachbodentreppen. So werden z.B. Nika-Modulartreppen aus edlen und exklusiven Materialien wie Aluminium und Chromstahl gefertigt. Diese Treppen sind schöne und funktionale Designelemente, die sich hervorragend in die unterschiedlichsten Räume einfügen und ihnen eine persönliche Note verleihen. Das Highlight ist »Nika-Glass«. Die Stufen aus gehärtetem und geschichtetem Glas bringen Licht und Leichtigkeit in jeden Wohnraum. Design und technische Forschung sind hier in einer exklusiven Kombination von moderner Bautechnik vereint. Mit den Modellen »Metallika« und »Star« bietet STREGER® Stahl-Spindeltreppe für Innenräume an. Der Kunde kann zwischen zahlreichen Farben wählen und somit seinem Lebensraum die individuelle Note verleihen. Auch wer nach rein funktionalen Treppen sucht, wird bei den neuen Treppen von STREGER® fündig. Robust, stabil, sicher, einfach: Das sind die herausragenden Merkmale der Dachbodentreppen ZX und PK. Sie tragen eine Last von bis zu 150 kg und bieten sicheren Stand. Raffinierte Vorrichtungen wie rutschsichere Stufen, abgerundete Kanten und praktische Griffe an den Treppenenden garantieren einen sicheren Auf- und Abstieg. Für alle, die sich ihre Treppen selbst zusammenbauen wollen, hat STREGER® mit Ehleva-Bausatztreppen die ideale Lösung. Dieses umfangreiche Einbausystem bietet Lösungen für jedes Treppenhaus. Die Treppe wird verpackt in Einzelteilen geliefert. Eine verständliche Anleitung, auch als DVD, macht die Montage einfach. Mit den Bausatztreppen spart der Kunde nicht nur Geld, er kauft garantierte Qualität beim Treppenfachmann STREGER®. Der Grundstein für die Erfolgsmarke STREGER® wurde 1993 in der Altmark (Sachsen-Anhalt) gelegt. Seitdem wurde das Know-How rund um die Produktion und die Montage von Massivholztreppen immer weiter ausgebaut. STREGER® greift auf ein Netz von rund 300 Montage- und Service-Partnern in ganz Deutschland zurück. Das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis garantiert STREGER® für alle Treppen - ganz gleich ob auch Holz, Metall oder Glas. STREGER® »Stufen fürs Leben«.