Kinderschutzsoftware GlobRob jetzt noch effektiver

Von Alpha 2000 GmbH

Software-Update 1.2 erweitert Funktionsumfang
Thumb Das Internet und der Computer haben in den letzten Jahren einen wichtigen Stellenwert bei Kindern eingenommen. Immer früher wird das Medium zum wichtigsten Begleiter für den Nachwuchs. Mit dem Software-Update 1.2 wird die Kinderschutzsoftware der Leipziger Entwickler noch effektiver und erhält außerdem zusätzliche Funktionen. So können ab sofort Internetseiten, die durch SSL-Kommunikation gesichert sind, angesurft und benutzt werden. Damit können GlobRob-Nutzer E-Mail- und Messenger-Programme sicher verwenden. Mit der neuesten Version kann GlobRob zukünftig auch offline, also ohne Internet benutzt werden. Neben weiteren kleinen Verbesserungen, werden ab sofort Blacklisten schneller aktualisiert. GlobRob kann in den meisten Märkten von Media Markt und Saturn und zusätzlich im Internet erworben werden. Mit der neuen Version ist es Alpha 2000 gelungen, GlobRob nochmals zu verbessern und den Eltern ein noch effektiveres Werkzeug an die Hand zu geben. Umfassende Informationen und das Programm sind auf der Webseite www.globrob.de erhältlich. Alpha 2000 GmbH Jan Puhlmann Braunstraße 16 04347 Leipzig jan.puhlmann@alpha2000.de (0)341 68 657 55 http://www.alpha2000.de