MWS-Buchhaltungsservice |

MWS-Buchhaltungsservice gewinnt Neukunden

Tutzing, 08. Juni 2010 - MWS-Buchhaltungsservice trotzt Wirtschaftskrise - gewinnt neuen Kunden WALTHER & FRIENDS CONSULTING, Tutzing und baut so seine Stellung als Spezialist für das Outsourcing von Buchhaltungsleistungen weiter aus.

Nach dem Markteintritt vor genau zwei Monaten blickt MWS-Buchhaltungsservice auf eine äußerst positive GESCHÄFTSENTWICKLUNG zurück und gewinnt Walther & Friends Consulting, mit Firmensitz in Tutzing, als Neukunden.

MWS-Buchhaltungsservice übernimmt die komplette Betreuung der Finanzbuchhaltung im Rahmen von Outsourcingmaßnahmen. Walther & Friends Consulting suchte seit längerem nach Möglichkeiten, diese Arbeiten an externe Dienstleister zu übergeben um sich mehr auf das eigentliche Kerngeschäft zu konzentrieren.

WALTHER & FRIENDS CONSULTING ist eine Organisation die Presse- und Testberichte mit Schwerpunkten im Bereich Fremdenverkehr, Tourismus, Hotel und Golfsport erstellt.
Das Unternehmen ist eine freie Journalistengemeinschaft (25 Presse- und Medienvertreter aus Print, FFF und Onlinemedien) das eigene unabhängige Artikel und Testberichte erstellen oder direkt sog. Auftragsarbeiten für Medienunternehmen durchführt.

"Die Neukunden und Geschäftsabschlüsse zeigen, dass unsere Servicelösungen den Buchhaltungsabteilungen der Unternehmen jeder Branche helfen, schnell und smart relevante und vor allem individuelle Services für ihre Anforderungen aufzubauen", so Monika Walther, Inhaberin, MWS Buchhaltungsservice.

Über MWS-Buchhaltungsservice:
MWS-Buchhaltungsservice, 2010 in Tutzing gegründet, hat sich von Anfang an auf Buchhaltungslösungen für kleine und mittlere Unternehmen konzentriert und verfügt daher über umfassende Kenntnis der Herausforderungen seiner Zielkunden.

Der Buchhaltungsdienstleister ist mittlerweile ein hoch spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen unter den bundesweit agierenden Buchhaltungsserviceanbietern. Außerdem verfügt MWS-Buchhaltungsservice über eine mehr als 20-jährige Erfahrung als spezialisierte Outsourcing Unternehmenseinheit mit Schwerpunkt Buchhaltungsservice.

MWS-Buchhaltungsservice
Monika Walther
Tutzing
mws-buchhaltungsservice@gmx.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Walther, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 2028 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MWS-Buchhaltungsservice

MWS-Buchhaltungsservice, mit Sitz in Tutzing, ist der Spezialist für externe Finanzbuchhaltung und bietet intelligente Outsourcing- und Supportlösungen buchhalterischer Geschäftsprozesse mit Schwerpunkten Rechnungswesen & Finanzen, Personal & Gehalt sowie Auftrag & Verwaltung.

Effizientes Outsourcing der Lohn-, Gehalt- und Finanzbuchhaltung ist Ihre wegweisende Option für korrekte, sichere, kostengünstigere und termingenaue Abrechnungen rund um Lohn, Gehalt und Steuern.

Unsere Buchhaltungsservices:

-Klassische Buchhaltung
Sie benötigen Unterstützung bei bestimmten buchhalterischen Arbeiten.

-Temporäre Buchhaltung
Sie benötigen nur zeitlich begrenzte Unterstützung bei Auftragsspitzen, Auslastung, Krankheits-, Fehl- oder Urlaubszeiten.

- Analoge Buchhaltung
Wir erstellen auf Basis eines Papierbeleg orientierten Buchhaltungssystems Ihre komplette Buchhaltung.

Online Buchhaltung
Wir erstellen auf Basis eines Online Buchhaltungssystems Ihre komplette Buchhaltung digital durch digitale Belegbuchung. Das Einsparpotential ist enorm - bis zu 70%.

-Mobile Buchhaltung (mobiler Buchhaltungsservice)
Wir übernehmen die von Ihnen gewünschten buchhalterischen Aufgaben vor Ort in Ihrem Buchhaltungssystem.

Buchhaltungsservice - so flexibel und unterschiedlich wie Sie es wünschen!
Sparen Sie bei den Buchhaltungskosten, nicht an der Leistung.

Weitere Pressemitteilungen von MWS-Buchhaltungsservice lesen:

MWS-Buchhaltungsservice | 04.09.2012

MWS-Buchhaltungsservice ist neues Verbandsmitglied im b.b.h.

Auslöser für diese Zusammenarbeit war u.a. die Notwendigkeit sich im Bereich Berufsrecht und Steuerrecht auf Augenhöhe der aktuellen Rechtsprechung zu bewegen, so Monika Walther, Inhaberin MWS-Buchhaltungsservice, Tutzing. Als moderner Berufsverba...
MWS-Buchhaltungsservice | 26.03.2012

MWS-Buchhaltungsservice launcht neuen Webauftritt

Der Buchhaltungsdienstleister MWS-BUCHHALTUNGSSERVICE mit Sitz in Tutzing, hat seinen Webauftritt überarbeitet, neu strukturiert und im Look and Feel den gestiegenen Anforderungen der Mandanten und des Marktes gestaltet.Ein Unternehmen kann nur dann...