Spa Paradies im Constance Ephélia Resort of Seychelles

Von Constance Hotels Experience

Jüngstes Resort der Constance Hotels verspricht Wellness und Erholung auf höchstem Niveau

Mauritius / München, 7. Juni 2010 - Direkt am Port Launay Marine National Park liegt das neu eröffnete Constance Ephélia Resort. Auf 7.000 Quadratmetern erstreckt sich das Spa Village, inmitten eines tropischen Gartens. Verschiedene Beauty- und Wellness- Inseln stehen den Gästen hier im wohl größten Spa des Indischen Ozeans zur Verfügung. Neben dem Spa de Constance finden Urlauber auch Verwöhnprogramme im Shiseido Spa. Für alle, die gar nicht genug bekommen können von den wohltuenden Anwendungen, stehen zehn Spa-Villen zur Verfügung, die mit integriertem Behandlungsraum keine Wünsche mehr offen lassen.
Thumb Die Spa Villen des Ephélia Resort of Seychelles sind mit privatem Pool auf insgesamt je 330 Quadratmetern angelegt und integrieren das Spa Konzept in Vollendung. Die Badezimmer der Villen verfügen über einen eigenen privaten Behandlungsbereich – der Meditations- und Ruhebereich der Villa ist der perfekte Ort um loszulassen und in Einheit mit Körper und Geist zu kommen. Insgesamt bietet das Spa Village des Resorts 14 Behandlungsräume des „Spa de Constance“ sowie zusätzliche drei Behandlungsräume, die ausschließlich für den Exklusivpartner des Hauses Shiseido zur Verfügung stehen. Harmonisch und in Einklang mit der umliegenden Natur präsentiert sich das Spa hier mit unterschiedlichsten Anwendungen, die Erholung und Entspannung aber auch Pflege und anregende Behandlungen bieten – ganz an den individuellen Bedürfnissen der Gäste orientiert. Die gesamte Luxushotelanlage des Ephélia Resort of Seychelles erstreckt sich auf über 120 Hektar und liegt auf einer Halbinsel, umgeben von zwei der wohl schönsten Strände der Insel. Das Constance Ephélia Resort bietet 184 luxuriöse Junior Suiten und 40 erstklassige Senior Suiten. Zudem besitzt das Resort je zwölf Family und Beach Villen mit eigenem Pool und überdachter Terrasse, hinzu kommen acht Hillside Villen, welche sich im oberen Teil der Anlage befinden und ihren Gästen einen atemberaubenden Ausblick über den Port Launay Marine Park versprechen. Ein weiteres Highlight des neuen Luxusresorts ist die 980 Quadratmeter große Presidential Villa, welche mit ihrem unvergesslichen Blick über den Indischen Ozean und der privaten Atmosphäre zum Entspannen einlädt. Das Ephélia Resort of Seychelles gehört zur exklusiven Gruppe der Constance Hotels, die ihren Ursprung 1920 in der mauritischen Firmengruppe Constance hat. Weitere Häuser der Constance Hotels Experience sind das Lémuria Resort auf Praslin/ Seychellen, das Belle Mare Plage und das Le Prince Maurice auf Mauritius sowie die Constance Lodge Tsarabanjina in Madagaskar. Auf den Malediven wurde im vergangenen Jahr das Halaveli Resort eröffnet, ein weiteres Haus auf den Malediven, das Moofushi Resort wird im November diesen Jahres eröffnen. Weitere Informationen: www.constancehotels.com sowie www.epheliaresort.com Pressekontakt D/A/CH: Katja Koellner Public Relations Tel: +49 (0) 89 53819047 Mail: presse@pr-koellner.de