InfoPrint Solutions Deutschland GmbH |

InfoPrint Solutions neueste Innovation - das Drucksystem Modell 4100T -

Die neuen Modelle überzeugen durch kosteneffektive, hochwertige und verlässliche Druckoptionen für Unternehmen, die auf digitalen Farbdruck umsteigen möchten

Stuttgart, den 08. Juni 2010 - InfoPrint Solutions Company, das Joint Venture von IBM und Ricoh, stellt die neuen InfoPrint 4100T-Modelle vor. Über die erweiterten Optionen und modernsten technologischen Innovationen des InfoPrint 4100 Advanced Function Endloslaserdrucksystems (Advanced Function Printing, AFP) können Kunden sämtliche Druckaufträge noch flexibler, zuverlässiger und kosteneffektiver bearbeiten.

Das InfoPrint 4100T- Drucksystem eignet sich ideal für Druckdienstleister, Direktmailer und Kunden aus dem Bereich Transaktionsdruck. Die Lösung druckt mit Geschwindigkeiten von bis zu 100,6 Metern pro Minute1 und unterstützt AFP inkl. Farbemulation. Zahlreiche Kunden verwenden dieses Gerät mittlerweile zur Durchführung von TransPromo- und Print-On-Demand-Anwendungen, denn so können sie eine Digitalfarbdruckplattform wie das InfoPrint 5000-Tintenstrahldrucksystem oder den InfoPrint Pro C900-Einzelblattdrucker praktisch um neue Möglichkeiten ergänzen.

"Immer mehr Kunden ziehen eine Umstellung auf den Vollfarbdruck in Erwägung. Daher glauben wir, dass der Schwarzweißdruck, was die Technologie angeht, der perfekte Gefährte für diesen Weg ist, vor allem im Hinblick auf zielgruppenorientierte Materialien oder TransPromo-Anwendungen", meint Winston Liu, Director Production Solutions bei InfoPrint. "Mit den aktuellen Neuerungen unserer InfoPrint 4100-Produktlinie möchten wir unser anhaltendes Engagement auf diesem Gebiet bekräftigen. Wir bieten unseren Kunden ein Plus an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kosteneffektivität. Daher sind wir zuversichtlich, dass wir 2010 unsere starke Marktposition weiter ausbauen können."

Die neuen InfoPrint 4100-Modelle weisen folgende innovative Funktionen auf:
- Verbesserte Engine - höhere und konstantere Druckqualität und Papierverarbeitung bei zahlreichen Geschwindigkeiten für mehr Flexibilität
- Zahlreiche Funktionen für optimale Wartungsfreundlichkeit - geringere Kosten, bessere Betriebszeit und höhere Zuverlässigkeit

Schwarzweißdrucklösungen für alle Umgebungen
Die aktuelle Produktfamilie der InfoPrint Schwarzweißdrucksysteme wird den Anforderungen von Unternehmen beliebiger Größe gerecht, seien es kleine Druckereien oder große Dienstleister für Transaktionsdruck. Die InfoPrint 75 und die InfoPrint 100 sind platzsparende Einstiegslösungen für Unternehmen, die sich als Anbieter für Endlosdruck etablieren möchten. Es sind die idealen Modelle für den Druck von Rechnungen, Waren- und Lieferscheinen und Etiketten. Gleichzeitig erleichtern sie Benutzern die Umstellung auf große Schwarzweißdrucksysteme, wie der InfoPrint 4100, oder digitale Farbdruckgeräte.

1 Die tatsächliche Druckgeschwindigkeit hängt von der Komplexität der zu druckenden Dokumente, der Systemkonfiguration, der Softwareanwendung, dem Treiber und vom Druckerstatus ab.

InfoPrint Solutions Deutschland GmbH
Andreas Rieger
Kesselstr. 19

www.infoprint.com/de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Brigitte Wenske
Infoprint@LucyTurpin.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Brigitte Wenske, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 379 Wörter, 3464 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: InfoPrint Solutions Deutschland GmbH

Weitere Pressemitteilungen von InfoPrint Solutions Deutschland GmbH lesen:

InfoPrint Solutions Deutschland GmbH | 06.09.2011

InfoPrint Solutions stellt eine branchenweit einzigartige Lösung für eine erweiterte PDF- und AFP-Unterstützung vor

Stuttgart - 6. September 2011 - InfoPrint Solutions, ein Unternehmen von Ricoh, hat heute ein umfassendes Angebot von einzigartigen Funktionen für seine mehrfach ausgezeichnete Familie von Workflow-Lösungen vorgestellt. Die Workflow-Lösungen von I...
InfoPrint Solutions Deutschland GmbH | 06.09.2011

InfoPrint Solutions gibt digitaler Tintenstrahltechnologie mit Verbesserungen bei der InfoPrint 5000 Drucksystem-Familie neue Impulse

Stuttgart. - 6. September 2011 - InfoPrint Solutions, ein Unternehmen von Ricoh stellt zur Graph Expo weitere Modelle der InfoPrint 5000-Familie vor - das Drucksystem InfoPrint 5000 VP, ein neues Schwarzweißsystem mit MICR On Demand-Konfiguration, ...
InfoPrint Solutions Deutschland GmbH | 02.08.2011

Ink Suite für InfoPrint ProcessDirector jetzt mit zusätzlichen Produktivitätstools für das InfoPrint 5000 Drucksystem

Stuttgart, - 2. August 2011 - InfoPrint Solutions, ein Unternehmen von Ricoh, kündigt funktionale Erweiterungen an, mit denen Unternehmen ihre Produktivität steigern können, die das InfoPrint 5000 Tintenstrahldrucksystem für unterschiedliche Anwe...