Online Solutions Group GmbH gewinnt den SEM-Etat von ResortHoppa

Von Online Solutions Group GmbH

Seit Anfang Mai 2010 betreut die Online Solutions Group (OSG) die SEM-Kampagnen von ResortHoppa
Thumb München, 08.06.2010 --- Die Münchner Full Service Agentur für Online Marketing - Online Solutions Group (OSG) - gewinnt im Mai dieses Jahres den Suchmaschinen-Marketing-Etat von ResortHoppa. Der neue Kunde ist ein führender, internationaler Anbieter für Shuttle und Privattransfer mit niedrigen Preisen, aber hochwertigem, professionellem Kundenservice. In über 70 Ländern arbeitet ResortHoppa an den unterschiedlichsten Flughäfen, Häfen und Bahnhöfen und bietet Transfer zu oder ab allen großen Ski-, Strand-oder Stadtzielen. Nach Wunsch bietet der Urlaubstransfer-Dienstleister seinen Service für alle Destinationen an. Die OSG hatte zum Ziel, den bereits von einer anderen Agentur geführten Account von ResortHoppa zu überarbeiten und zu optimieren, die Kosten zu senken und die Conversions zu steigern. Nach Übernahme des Kontos hat es die OSG innerhalb von nur wenigen Wochen geschafft, den CPO um über 60% zu reduzieren, während die Conversions im gleichen Zeitraum um über 100% steigen konnten. Wesentliche Gründe für diesen Erfolg waren ein strategisch sauberer Aufbau der Kampagnen sowie eine komplette Überarbeitung des Anzeigenpools. "Mit der Übernahme und den schnellen Erfolgen bei ResortHoppa konnte die OSG eindrucksvoll aufzeigen, welche Möglichkeiten es auch in einem so stark umkämpften Markt wie der Reisebranche gibt. Wir werden ResortHoppa in den nächsten Monaten noch deutlich weiter ausbauen. Ein Ende der Erfolgsstory ist noch nicht in Sicht", so Alexander Huber, Head of Sales & Marketing der Online Solutions Group GmbH. Anke Ellis, Sales & Marketing Director Germany von ResortHoppa über die Zusammenarbeit mit der OSG: "Die Entscheidung für die OSG war ein Glücksgriff für ResortHoppa. Zum Einen ist es beeindruckend, wie schnell das SEM-Team seine sehr sportlichen Prognosen nicht nur erreicht, sondern sogar deutlich übertroffen hat. Zum Anderen sehen wir uns proaktiv und umfassend betreut. Das ist Dienstleistung, über die man sich nur freuen kann." Diese Pressemitteilung können Sie sich von der Website der OSG herunterladen: www.online-solutions-group.de - dort finden Sie auch weitere Informationen über die OSG und ihr Angebot. Online Solutions Group GmbH Eleonore Wangler Leopoldstraße 244 80807 München ew@online-solutions-group.de 089 208 039 274 http://www.online-solutions-group.de