info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AD2ONE GROUP |

Daniel Fernges wird Senior Sales Manager bei AD2ONE

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


AD2ONE eröffnet Niederlassung in Düsseldorf - Fernges übernimmt die Büroleitung

Düsseldorf/München, 8. Juni 2010__ Ab sofort verstärkt Daniel Fernges das Team von AD2ONE Deutschland, dem globalen Vermarkter für professionelle Online-Vermarktung und digitale Markenführung im Internet. Der 35-Jährige Diplom-Kaufmann wird als Senior Sales Manager künftig das Büro in Düsseldorf leiten. Sein Aufgabenbereich umfasst die Kundenakquise und den Aufbau eines neuen Kundenstammes. Auch die Pflege und das Management nationaler und internationaler Bestandskunden sowie die Kommunikation mit Media-Agenturen gehören zu seinen Aufgaben. Strategische Tasks wie das Erschließen neuer Umsatzquellen, die Optimierung von Werbekampagnen und die Zusammenarbeit mit dem Hauptgesellschafter in England fallen ebenfalls in seinen Kompetenzbereich.

Zuletzt war Fernges bei Specific Media Germany als Senior Account Executive für Vertrieb, Betreuung und Akquise von Media-Agenturen und Direktkunden zuständig. Seine Sporen verdiente er sich als Online Sales Manager bei der AdLINK Internet Media GmbH.

"Fernges ist ein riesiger Zugewinn für uns, er wird AD2ONE in Düsseldorf bestens vertreten", sagt Dirk Limburg, Managing Director Deutschland bei AD2ONE. "Sein hervorragender Background und seine Erfahrung im Online-Business sind vielversprechend, wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit."



AD2ONE GROUP
Dirk Limburg
Leopoldstrasse 50/II
80802 München
+49 89 38 02 66 62

www.ad2onegroup.com



Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1585 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AD2ONE GROUP lesen:

AD2ONE GROUP | 13.09.2010

AD2ONE gewinnt Spiele-Website Miniclip.com als Kunden

München, 13. September 2010__ AD2ONE, die Münchner Vermarktungs-Experten, übernehmen ab sofort die Vermarktung der Werbeplätze des Spiele-Spezialisten Miniclip.com in Deutschland. Mit Miniclip.com hat AD2ONE bereits die zweite Entertainment Websi...
AD2ONE GROUP | 16.08.2010

AD2ONE vermarktet lastminute.de

München, 18. August 2010__ AD2ONE vermarktet ab sofort die Reise- und Freizeit-Website lastminute.de. Mit dem Neuzugang erweitert AD2ONE, der global agierende Online-Vermarkter, sein Portfolio an touristischen Websites. lastminute.de gehört zu...
AD2ONE GROUP | 22.04.2010

AD2ONE und Ryanair wollen gemeinsam hoch hinaus

München, 22. April 2010__ "Klotzen nicht kleckern!" ist die Devise bei der eben eröffneten deutschen Repräsentanz der AD2ONE Group: Die Münchner übernehmen ab sofort die Vermarktung der Website von Ryanair Deutschland (www.ryanair.com/de). Onlin...