gateProtect erstmals auf der Bechtle-Hausmesse TOPICS

Von gateprotect AG

Am 17. Juni 2010 im CongressForum in Frankenthal
Thumb Hamburg, 08.06.2010 - gateprotect präsentiert erstmals in der Firmengeschichte seine ergonomischen Unified Threat Management-Appliances auf der Hausmesse des IT-Dienstleisters Bechtle AG, die dieses Jahr am 17. Juni 2010 im CongressForum Frankenthal in Mannheim stattfindet. Es werden über 50 Aussteller anwesend sein und rund 230 Kunden und Interessenten erwartet. Die Teilnahme an der traditionellen Hausmesse, die den Besuchern als Informationsplattform zu Neuheiten und Trends im Bereich Business IT dient, ist eine Premiere für den Hamburger Sicherheitsanbieter - erst zur CeBIT hatte gateProtect die Zusammenarbeit mit Bechtle bekannt gegeben. Mit der Teilnahme möchte gateProtect seine Sichtbarkeit im deutschen Markt stärken und die Bekanntheit des ergonomischen Bedienkonzepts eGUI® bei Partnern und Kunden steigern. Die Bechtle-Hausmesse nutzen die Besucher traditionell als eine kompakte Veranstaltung, die ihnen die Möglichkeit gibt, sich über aktuellste Entwicklungen, Trends und Highlights im Bereich Business IT zu informieren und Unternehmen persönlich vor Ort zu treffen. "Für uns als Hersteller ist eine solch etablierte Veranstaltung wie die Bechtle Hausmesse eine exzellente Möglichkeit, künftige Kunden und Interessenten persönlich anzusprechen und sie für unser einzigartiges Firewall-Konzept zu begeistern", sagt Dennis Monner, Vorstandsvorsitzender bei gateProtect. Im ersten Quartal 2010 gaben beide Unternehmen ihre Zusammenarbeit bekannt. Das IT-Dienstleistungs- und Handelsunternehmen Bechtle übernahm als Platin Partner den europaweiten Vertrieb und die Kundenbetreuung für die Unified Threat Management-Lösungen des deutschen Herstellers gateProtect. Die Besucher erwartet bei TOPICS eine Ausstellung sowie zahlreiche Fachvorträge der insgesamt 50 wichtigsten Bechtle-Partner. Die Bechtle Hausmesse findet dieses Jahr am 17. Juni 2010 von 8:30 bis 16:30 Uhr im CongressForum in Frankenthal statt. gateprotect AG Kai Bulau Valentinskamp 24 20354 Hamburg (0) 40 278 850 www.gateprotect.de Pressekontakt: phronesis PR GmbH Marcus Ehrenwirth Ulmer Straße 160 86156 Augsburg ehrenwirth@phronesis.de 0821-444800 http://www.phronesis.de