info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
gateprotect AG |

gateProtect erstmals auf der Bechtle-Hausmesse TOPICS

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Am 17. Juni 2010 im CongressForum in Frankenthal

Hamburg, 08.06.2010 - gateprotect präsentiert erstmals in der Firmengeschichte seine ergonomischen Unified Threat Management-Appliances auf der Hausmesse des IT-Dienstleisters Bechtle AG, die dieses Jahr am 17. Juni 2010 im CongressForum Frankenthal in Mannheim stattfindet. Es werden über 50 Aussteller anwesend sein und rund 230 Kunden und Interessenten erwartet. Die Teilnahme an der traditionellen Hausmesse, die den Besuchern als Informationsplattform zu Neuheiten und Trends im Bereich Business IT dient, ist eine Premiere für den Hamburger Sicherheitsanbieter - erst zur CeBIT hatte gateProtect die Zusammenarbeit mit Bechtle bekannt gegeben. Mit der Teilnahme möchte gateProtect seine Sichtbarkeit im deutschen Markt stärken und die Bekanntheit des ergonomischen Bedienkonzepts eGUI® bei Partnern und Kunden steigern.
Die Bechtle-Hausmesse nutzen die Besucher traditionell als eine kompakte Veranstaltung, die ihnen die Möglichkeit gibt, sich über aktuellste Entwicklungen, Trends und Highlights im Bereich Business IT zu informieren und Unternehmen persönlich vor Ort zu treffen. "Für uns als Hersteller ist eine solch etablierte Veranstaltung wie die Bechtle Hausmesse eine exzellente Möglichkeit, künftige Kunden und Interessenten persönlich anzusprechen und sie für unser einzigartiges Firewall-Konzept zu begeistern", sagt Dennis Monner, Vorstandsvorsitzender bei gateProtect.

Im ersten Quartal 2010 gaben beide Unternehmen ihre Zusammenarbeit bekannt. Das IT-Dienstleistungs- und Handelsunternehmen Bechtle übernahm als Platin Partner den europaweiten Vertrieb und die Kundenbetreuung für die Unified Threat Management-Lösungen des deutschen Herstellers gateProtect.

Die Besucher erwartet bei TOPICS eine Ausstellung sowie zahlreiche Fachvorträge der insgesamt 50 wichtigsten Bechtle-Partner. Die Bechtle Hausmesse findet dieses Jahr am 17. Juni 2010 von 8:30 bis 16:30 Uhr im CongressForum in Frankenthal statt.



gateprotect AG
Kai Bulau
Valentinskamp 24
20354 Hamburg
(0) 40 278 850

www.gateprotect.de



Pressekontakt:
phronesis PR GmbH
Marcus Ehrenwirth
Ulmer Straße 160
86156
Augsburg
ehrenwirth@phronesis.de
0821-444800
http://www.phronesis.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Ehrenwirth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2220 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: gateprotect AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von gateprotect AG lesen:

gateprotect AG | 05.09.2011

Ausgezeichnet: gateProtect erhält "Excellence Award" von Frost & Sullivan

Hamburg, 5. September 2011 - Die Anbieter stehen im Markt für UTM-Lösungen vor erheblichen Herausforderungen, so Frost & Sullivan: Er ist geprägt von einem harten Wettkampf, einer extrem schnellen Technologie-Entwicklung sowie hohen Kundenerwartun...
gateprotect AG | 09.08.2011

Leinen los: gateProtect lädt Partner zu Segeltörn und Preisverleihung nach Hamburg

Hamburg, 9. August 2011. Zu einem ganz besonderen Event lädt gateProtect (http://www.gateprotect.de) seine Geschäftspartner am 13. Oktober ein: Zuerst geht es auf einen Segeltörn die Elbe hinab, anschließend folgt die Verleihung des "gateProtect ...
gateprotect AG | 03.08.2011

Dr. Reinhard Festag ist neuer Vorstand Finanzen und Strategie bei gateProtect

Hamburg, 3. August 2011 - Dr. Reinhard Festag, der seine akademische Laufbahn mit einem Projekt bei der US-amerikanischen Luft- und Raumfahrtbehörde NASA abschloss, begann seine Berufskarriere als Unternehmensberater bei McKinsey. Dort beriet er int...