AVANTI-Antriebe revolutionieren den Garagentorantrieb

Von AVANTI - Antriebe GmbH & Co.KG

Innovation und einfallsreiche Produkte sind beim Spezialisten für Garagentor-Automatisierung AVANTI aus Bad Lippspringe die Grundlagen der Kundenzufriedenheit.
Thumb Die AVANTI-Antriebe GmbH ist technologisch ganz weit vorn. Darin liegt auch die Beliebtheit der innovativen Produkte beim stetig wachsenden Kundenkreis. Die Branche der Garagen- und Hoftor-Automatisierung hat in den letzten Jahren eine atemberaubende technische Entwicklung durchlaufen. Stetig steigende Ansprüche der Nutzer, Installateure und Torhersteller bedeuteten für www.avanti-antriebe.de immer wieder neue Herausforderungen. Ein automatisches Garagentor war bisher immer mit sehr viel Aufwand verbunden. Viele technische Module waren nötig, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Bei der Planung und Entwicklung der AVANTI Produkte haben die Fachleute des Bad Lippspringer Herstellers großen Wert auf innovative Lösungen mit hoher technischer Reife gelegt. Zu bezahlbaren Preisen. Wesentliches Merkmal: Es gibt nur noch einen einzigen Antrieb als Kern aller Konstruktionen. Regelbar in Zugkraft von bis zu 1200 N und Laufgeschwindigkeit. Beides kann vom Kunden stufenlos seinen Bedürfnissen entsprechend angepasst werden. Technologischer Fortschritt und komfortable, intuitive Handhabung in einem Produkt. Mit Stolz stellt AVANTI Ihren Kunden nun eine neue Produktreihe vor: Das Ergebnis einer langen und erfolgreichen Entwicklungsphase kombiniert mit über 25 Jahren industrieller Erfahrung. Eine technische Innovation der besten Spezialisten dieser Branche. Die zukunftsweisende, patentierte Toröffnungsautomatik AVANTI. AVANTI ist der einzige DC Motor der Welt, der speziell für die hohen Bedürfnisse der Garagentor-Antriebe entwickelt worden ist. Bei traditionellen Gleichstrom-Antrieben werden oftmals aus Kostengründen Scheibenwischermotoren aus der Kfz-Produktion verbaut. Diese sind eigentlich nicht für große Lasten geeignet, was zu entsprechenden Konsequenzen führen kann. Der AVANTI Motor hingegen wurde von Grund auf als Garagentor-Motor entwickelt und ist der einzige DC Motor dieser Art, der den Antriebsschaft über zwei echte Kugellager führt. AVANTI wird den hohen Ansprüchen seiner Kunden gerecht. Vom kontrollierten Produktionsprozess, über ein ausgeklügeltes Distributionsnetzwerk bis hin zu benutzerfreundlichen Installation der Produkte und einer Fülle von Vorteilen für den Endverbraucher ist alles auf die Zufriedenheit des Kunden ausgerichtet. Durch Erfahrung und Innovationsbereitschaft kann AVANTI Ihnen ausgereifte und zuverlässige Produkte bieten. Preiswert und einfach in der Handhabung. Kunden erfahren auf der Webseite des Herstellers mehr: www.avanti-antriebe.de. AVANTI ist: "Einer für alles". AVANTI - Antriebe GmbH & Co.KG Andreas Peters Konrad-Korte-Str. 24 33175 Bad Lippspringe 05252-9391-0 http://www.avanti-antriebe.de Pressekontakt: Werbeagentur Adgency GmbH Sarah Tilgner Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen pr@adgency.de 052223690615 http://www.adgency.de