SCHULRANZEN.COM - Betz DSR GmbH |

Die Rucksack-Spezialisten im Internet

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Wer einen Rucksack braucht, der sollte sich nicht irgendeinen billigen kaufen, sondern gewisse Ansprüche stellen.

Denn ein Rucksack soll bequem sein, man soll ihn also gut tragen können und keine Rückenschmerzen von ihm bekommen. Zudem soll er robust und langlebig sein. Aspekte, auf die man beim Kauf achten sollte. Deswegen ist es gerade bei Rucksäcken wichtig, dass man sich nach Marken umsieht. Und da sticht einem sofort die Website www.rucksack-spezialist.de ins Auge. Ein Blick zeigt eine Fülle an Markenrucksäcken, unter anderem von Eastpack, Jack Wolfskin, Deuter, Dakine und auch Crumpler. Marken die, zugegeben, etwas mehr kosten als No-Name-Produkte, die aber auch um einiges länger halten. Und darauf sollte man Wert legen, denn keiner ist erpicht darauf, alle paar Monate einen neuen Rucksack zu kaufen. Auf der Website werden einem nicht nur wegen der Anzahl an Produkten die Augen übergehen, sondern auch der Preise wegen. Denn auf Auslaufmodelle von Eastpack Rucksäcken und Laptop Taschen gibt es Rabatt von bis zu 50 %.

Neues Fachcenter am Köhlesrain 4 in Biberach eröffnet.

Seit kurzem kann man in Biberach, wenn man vor Ort ist oder aus der Nähe kommt, nach Lust und Laune shoppen gehen - und das auf 400 Quadratmetern. Alle anderen vergnügen sich im Internet und finden dort all die Marken, die einen tollen und stabilen Rucksack zu dem machen, was er ist. Entdecken Sie tolle Rucksäcke mit tollen Namen: Wyoming, Bookworm, Delegate, Campus oder Wonder - und noch viele andere Exemplare. Diese Rucksäcke werden eine sehr lange Zeit ein treuer Begleiter sein.

Sportive Taschen mit Funkionalität

Ebenso werden im Internet sowie im Fachcenter in Biberach, Taschen angeboten die nicht nur durch Ihre Optik, sonder auch durch die Funkionalität übezeugen. Hierzu erklärt der Firmenchef Claudius Betz, "egal ob Sie einen Artikel in unserem Online-Shop suchen oder uns direkt im Fachcenter besuchen, Qualität und Beratung haben bei uns oberste Priorität".

SCHULRANZEN.COM - Betz DSR GmbH
Claudius Betz
Klockhstraße 4
Biberach
webmaster@schulranzen.de

Web: http://www.schulranzen.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudius Betz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2044 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von SCHULRANZEN.COM - Betz DSR GmbH lesen:

SCHULRANZEN.COM - Betz DSR GmbH | 27.08.2010

Schulranzen.com eröffnet Franchise-Fachcenter in Pforzheim

Geführt wird der Store in Franchisepartnerschaft von der Unternehmerfamilie Herrmann, die in der Region bereits verschiedene Geschäfte - zuletzt vermehrt für Schulbedarf - betreibt. "Es macht uns Spaß, Kindern etwas Gutes zu bieten", sagt Christi...