beonX E-Skateboards im Hyundai Fan Park Hamburg

Von beonX GmbH

Hamburg, 08.06.2010 - E-Skateboarding meets Soccer! Mitten im Trubel des größten Public Viewing Deutschlands können große und kleine Fans auf dem eigens abgesperrten 600qm großen beonX-Parcours richtig Gas geben. Ein Sommermärchen auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg.
Thumb "In 2006 war die Stimmung einfach genial," schwärmt André Bosch, Geschäftsführer der beonX GmbH. "Als wir hörten, dass das Fanfest 2010 wieder auf dem Heiligengeistfeld stattfinden wird, wussten wir sofort: Da sind wir dabei!" So wurde ein Konzept ausgearbeitet und die Zusammenarbeit mit der UBA GmbH, dem Veranstalter des "Hyundai Fan Park Hamburg", beschlossen. Ob die elektrisch betriebenen Boards zu dem Fußballevent passen, stand dabei außer Frage. "Der Hyundai Fan Park ist eine ganzheitliche Veranstaltung mit Sport, Spaß und Genuss für die ganze Familie. Unsere Elektro-Skateboards stehen für eine innovative Erweiterung des Angebots," meint Bosch. Vom 11. Juni bis zum 11. Juli können Fußballfans also alle WM-Spiele Ihrer Teams auf der 80qm großen Leinwand verfolgen, am Boulevard der Nationen durch die kulinarische Vielfalt der Teilnehmerländer schlemmen oder im "Fan Beach-Club" einfach entspannen. Und wer nach Fangesängen und Freudentänzen noch Energie hat, findet im "Fun Park" Spaß und Action. Hier können sich große und kleine Fans auf dem 600qm großen Elektro-Skateboard Parcours der beonX GmbH austoben und an weiteren sportlichen Aktivitäten teilnehmen. Für die Leser des neuen Sport-Stadtmagazins Hamburg (sport-stadtmagazin.de) gibt es im aktuellen Heft zwei Ermäßigungsgutscheine für die Fahrten auf den rasanten Boards. Kinder starten in der "kleinen" 150 Watt Klasse, während den Erwachsenen die 600 und 800 Watt Modelle vorbehalten sind. Das E-Skateboarding ist während der gesamten Laufzeit des Hamburger Fanfestes geöffnet: 11. bis 21. Juni von 13 bis 23 Uhr; 22. Juni bis 3. Juli von 15 bis 23 Uhr und 6./7. Juli sowie 10./11. Juli von 17 bis 23 Uhr. beonX GmbH André Bosch Hongkongstraße 7 20457 Hamburg +49 (0) 40 41 00 98 08 http://www.beonx.de Pressekontakt: logos media Nina Wahls Hongkongstraße 7 20457 Hamburg nina.wahls@logosmedia.de +49 (0) 40 41 00 98 19 http://www.logosmedia.de