Rekordumsätze und neue Rekordprovisionen bei WellStar

Von WELLSTAR Beteiligungs GmbH

Berlin, 01.06.2010 (SeS) - Im abgelaufenen Monat Mai verzeichnete WellStar eine Rekordentwicklung im Neugeschäft. In nur 30 Tagen wurden über 5.000 neue Partner und Endkunden mit einem neuen Umsatzrekord registriert. Dieses fantastische Ergebnis reflektiert die herausragende Entwicklung im Momentum seit Jahresbeginn. Insgesamt wurde das Neugeschäft in Europa in den letzten drei Monaten mehr als verdoppelt. Als Erfolgsbonus erhöht WellStar jetzt ab 1. Juni 2010 die Endkundenprovisionen um 50 %.
Thumb "Durch die Einführung von Green Gold IMUNE1, unserem neuen Flagship-Produkt, das im Bereich "Natural Vitality" weltweit neue Standards setzt, haben unsere Partner sensationelle neue Erfolge im Endkundengeschäft erzielt. Für uns sind speziell die Partner, die nebenbei kleine und mittlere Einkommen erzielen, besonders wichtig. Sie sind der Garant für die Stabilität unserer Entwicklung", verdeutlicht Christian Wiesner den Stellenwert des Endkundengeschäftes für WellStar. Auch Webstar, die Online-Plattform von WellStar, spielt dabei eine wesentliche Rolle. "Webstar macht die Neukundengewinnung und -pflege denkbar einfach! Unsere Vertriebspartner können erstklassiges Online-Vitality-Coaching von führenden Ernährungsexperten Deutschlands gratis weitergeben und so einfach Neukontakte generieren. Vom gesundheitsbewussten User zum Kunden ist es dann nur noch ein kleiner Schritt", so Christian Wiesner. Mit großer Euphorie feierten europaweit begeisterte Vertriebspartner die Einführung der Webstar Mobile Applikationen und den Start der neuen "Mission Vitality". Einen wahren Ansturm erlebt deshalb derzeit die Mobile-Promo-Site www.webstar-mobile.biz, auf der sich alle Partner und Endkunden über die vielfältigen Funktionen von Webstar Mobile informieren. Sebastian Schulz, Marketing Manager Europe, von WellStar: "Wir legen jetzt erst richtig los! Neben 50 % mehr Endkundenprovision starten wir ab Juni mit einer Marketingaktion, die in der gesamten Branche absolut einzigartig ist. Mit unserem Vertriebsincentive "Summer-in-the-City" investieren wir über 1.400 Euro in den Vertriebserfolg jedes einzelnen Partners. So wollen wir in den nächsten 90 Tagen unser Neugeschäft ein weiteres Mal verdoppeln und über 10.000 Neupartner und Kunden gewinnen. Aus diesem Momentum heraus erwarten wir auf der Webstar Plattform bald 1 Million aktive User. Zur führenden Vitality-Network-Plattform in Europa ist das ein weiterer wichtiger Schritt". WELLSTAR Beteiligungs GmbH Sandra Liwowski Charlottenstrasse 4 10969 Berlin pr@webstar.biz 030-4737280 http://press.webstar.biz