info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SPECIFIC! Unternehmenskommunikation |

FrontRange Solutions beauftragt SPECIFIC! Unternehmenskommunikation

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Grünwald, 15.10.03 – SPECIFIC! Unternehmenskommunikation, PR- und Marketing-Beratung für Unternehmen und Verbände in Informationstechnologie, Telekommunikation und Fertigungsindustrie, hat mit FrontRange Solutions Deutschland GmbH seit 1. Oktober einen namhaf-ten CRM-Anbieter im Kundenportfolio. SPECIFIC! setzte sich mit seinem vertriebsunterstützenden Ansatz in einem zweistufigen Auswahlverfahren gegen mehrere Mitbewerber durch. Vorrangiges Ziel ist zunächst die PR- und Marketing-Strategie des Spezialisten für CRM- und Service-Support-Software gemeinsam weiterzuentwickeln und in allen Belangen der Öffentlichkeitsarbeit umzusetzen.

FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.300.000 Anwender in mehr als 130.000 Unternehmen weltweit Software von FrontRange. Darüber hinaus ist der CRM-Spezialist international der größte Reseller von Microsofts SQL Datenbankserver. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar.

SPECIFIC! Unternehmenskommunikation, Grünwald, wurde im April 2002 von Simone Höhl-Tiedemann und Simone Klein gegründet. Beide Gesellschafterinnen verfügen über langjährige Markterfahrung aus namhaften international agierenden PR-Agenturen. SPECIFIC! Unternehmenskommunikation bietet Unternehmen in Informationstechnologie, Telekommunikation und Fertigungsindustrie sowie Verbänden integrierte Leistungen in den Bereichen Unternehmenskommunikation und Marketing. Von der internen Kommunikation über PR bis hin zur Marktkommunikation entwickelt SPECIFIC! Unternehmenskommunikation individuelle und ganzheitliche Kommunikationskonzepte, die kundenorientiert umgesetzt werden. Abgerundet wird der ganzheitliche Ansatz durch die Leistungen eines Netzwerks hoch spezialisierter Partner aus den Bereichen Vertrieb, Multimedia, Grafik und Werbung. Mehr Informationen unter www.specific-pr.com.

Weitere Informationen / Belegexemplar erbeten an:
SPECIFIC! Unternehmenskommunikation, Simone Klein, Dr.-Peter Hecker-Str. 2, 82031 Grünwald
Tel./Fax (089)64 95 68-62/-63, simonek@specific-pr.de


Web: http://www.specific-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Klein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2535 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SPECIFIC! Unternehmenskommunikation lesen:

SPECIFIC! Unternehmenskommunikation | 10.03.2004

SPECIFIC! Unternehmenskommunikation wächst: Neuer Gesellschafter Ingo Deutschmann

Grünwald, 10.03.04 – SPECIFIC! Unternehmenskommunikation, Grünwald, Marketing- und PR-Beratung für Unternehmen und Verbände der Informationstechnologie, Telekommunikation und Fertigungsindustrie, hat zum 01. Januar 2004 Ingo Deutschmann, PR-Bera...
SPECIFIC! Unternehmenskommunikation | 23.01.2004

SPECIFIC! Unternehmenskommunikation spricht für Thetis Technologies

SPECIFIC! Unternehmenskommunikation, Grünwald, wurde im April 2002 von Simone Höhl-Tiedemann und Simone Klein gegründet. Beide Gesellschafterinnen verfügen über langjährige Markterfahrung aus namhaften international agierenden PR-Agenturen. SPE...
SPECIFIC! Unternehmenskommunikation | 31.07.2003

SPECIFIC! gründet Schwester für Vertriebsberatung und Business Development

„Neukundengewinnung durch gesteigerte Effizienz in Vertrieb und Business Development bei gleichzeitiger Konsolidierung und Kostenkontrolle sind Herausforderungen, die Vertriebsverantwortliche in Unternehmen heute zu bewältigen haben“, so Josef Lam...