Eprimix Distributions GmbH |

Neuer Online-Shop Eprimix.de

Mehr als 90.000 Produkten rund um Unterhaltungselektronik und Technik

Die Eprimix Distributions GmbH ist mit einem brandneuen Online-Shop gestartet. Unter www.eprimix.de können Kunden jetzt aus einem breiten Sortiment von über 90.000 Artikeln wählen. Dabei kommen Multimediafans genauso auf ihre Kosten wie versierte IT-Interessierte, die nach innovativen Hardware-Lösungen für sich suchen: Video-, TV- und Audio-Geräte - natürlich Computer und Software; alles rund um Multimedia, Mobilfunk und Festnetz, aber auch Haushaltsgeräte sind in dem übersichtlich gestalteten Store zu finden.

Das umfangreiche Angebot des Online-Shops ist gut sortiert und bequem zu durchforsten: Sowohl Qualitätsmarken als auch preiswerte Hersteller lassen sich über intelligente Suchfunktionen finden und vergleichen. Durchdachte Bestell- und Lieferprozesse gewährleisten außerdem, dass die Kunden von Eprimix schnellstmöglich die bestellten Produkte in den Händen halten.
"Transparenz und Offenheit ist Teil unseres Shopkonzepts, " erklärt Daniel Rademacher, Geschäftsführer der Eprimix Distributions GmbH. "Deshalb haben unsere Kunden jederzeit die Möglichkeit, Artikel im Online-Shop zu kommentieren und zu bewerten. So können sich unsere Kunden ein umfassendes Bild von den Produkten machen und profitieren von den Erfahrungen anderer Käufer".

Link zum Online Store: http://www.eprimix.de

Eprimix Distributions GmbH
Daniel Radermacher
Sittener Zeile 2
radermacher@eprimix.de

Web: http://www.eprimix.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Radermacher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1490 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Eprimix Distributions GmbH