Mobi GmbH / Star Communications |

Mobi startet sensationell günstige Festnetzflat

30 Tage unbegrenzt mit dem Handy ins Festnetz für 9,95 Euro

Frankfurt, 09. Juni 2010. Mobi, der Prepaid-Mobilfunkspezialist auf dem ethnischen Telekommunikationsmarkt in Deutschland, bietet seinen Kunden ab sofort eine sensationell günstige Festnetzflat: Für 9,95 Euro kann der Mobi-Kunde 30 Tage lang unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren.

Kundenfreundlich ist nicht nur der Preis für die neue Flatrate von Mobi, sondern auch deren Rahmenbedingungen. Während es im Markt üblich ist, auf die Vergesslichkeit des Kunden zu setzen und ihn durch automatische Verlängerungen zu halten, geht Mobi genau den anderen Weg: Die Flat-Option läuft nach 30 Tagen aus und verlängert sich nicht automatisch. Der Kunde, der sie weiterhin nutzen will, kann sie jederzeit erneut buchen.

Die Festnetzflat wird einfach zur CallYa by Mobi Karte als Option über die Kurzwahlnummer 22999 zugebucht. Mit dem Preis von 9,95 Euro inklusive Mehrwertsteuer sind für 30 Tage unbegrenzte Gespräche ins deutsche Festnetz komplett abgegolten. Es fallen keine zusätzlichen Verbindungskosten an, und es gibt eine automatische Laufzeitverlängerung. Gespräche in deutsche Mobilfunknetze und internationale Gespräche sowie der SMS-Versand, Anrufe zur Mailbox und Datenverkehr sind mit der Flatrate nicht abgedeckt. Diese Leistungen werden über den Basis-Tarif abgerechnet.

Mobi Geschäftsführer Uwe Becker: "Mit seiner Festnetzflat setzt sich Mobi einmal mehr an die Bestpreis-Spitze. Zu einem Preisen knapp unter zehn Euro sind derzeit in der Regel nur Minuten-Pakete zu bekommen, aber keine echte Flatrate."

Die CallYa by Mobi Karte zeichnet sich durch generell günstige Preise für Telefonate mit dem Handy aus - ins deutsche Festnetz ebenso wie in viele Länder weltweit. Das Ganze geht denkbar einfach: Der Mobi-Kunde kauft eine CallYa by Mobi Karte mit dem gewünschten Guthaben und kann sofort von den günstigen Preisen profitieren - ganz ungebunden und ohne Mobilfunk-Vertrag. Die CallYa by Mobi Karte gibt es in zahlreichen Mobi Shops und in vielen Call Shops in ganz Deutschland.

Alle Informationen zu den günstigen Preisen bei Mobi finden sich unter www.mobi-gsm.com.

Mobi GmbH / Star Communications
Natasha Bose-Lahiri
Bernerstraße 119

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de

Web: http://www.mobi-gsm.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herbert Grab, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2448 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Mobi GmbH / Star Communications lesen:

Mobi GmbH / Star Communications | 12.08.2010

mobi verschenkt fünf Euro Gesprächsguthaben und macht damit Handy-Telefonate noch günstiger

Jeder mobi-Kunde, der in den nächsten Monaten eine 15-Euro-Aufladekarte kauft und innerhalb des Aktionszeitraums auflädt, bekommt von mobi fünf Euro Gesprächsguthaben geschenkt. Er bezahlt also nur 15 Euro und kann für 20 Euro telefonieren. Unmi...