info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AEG Haustechnik, EHT Haustechnik GmbH |

Perfektes Teamwork in der Küche

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)


AEG Herdanschlussset DDLE Basis 11,13

Wer einen Elektroherd in der Küche hat, möchte auf einen elektronischen Durchlauferhitzer nicht verzichten. Was aber, wenn außer der Herdanschlussdose keine weiteren Starkstromleitungen vorhanden sind? Eine Möglichkeit ist die Verlegung einer neuen Elektrozuleitung. Die andere - viel effizientere - ist die Anschaffung des Durchlauferhitzers AEG DDLE Basis 11,13 und des Anschluss-Sets AS Herd. Denn die arbeiten mit fast jedem Elektroherd in perfektem Teamwork zusammen.

Der DDLE Basis 11,13 kann mit dem Anschluss-Set AS Herd kombiniert werden. Die intelligente Lastumschaltbox sorgt dafür, dass der Durchlauferhitzer gemeinsam mit dem Elektroherd an eine Herdanschlussdose angeschlossen werden kann. Das heißt: Beide Geräte teilen sich die Stromversorgung über die Herdanschlussdose. Die Leistung wird bei Bedarf einfach auf den Durchlauferhitzer umgeschaltet. Ein Vorgang, den der Nutzer meist gar nicht bemerkt.

Doch auch die übrigen Eigenschaften des DDLE Basis 11,13 sind überzeugend. So bietet er guten Temperaturkomfort, weitgehend konstante Auslauftemperaturen bei Druck- und Zulauftemperaturschwankungen, eine elektronische Luftblasenerkennung sowie eine stufenlose Temperatureinstellung mit leicht verständlichen Anwendungssymbolen. Seine schnelle Steuerelektronik sorgt für hohe Temperaturkonstanz.

Alles easy mit dem DDLE EASY
Neu im Sortiment von AEG Haustechnik ist der DDLE EASY, ein elektronischer Durchlauferhitzer mit gutem Temperaturkomfort. Der DDLE EASY verfügt über weitgehend konstante Auslauftemperaturen bei Druck- und Zulauftemperaturschwankungen. Besonders einfach ist seine Bedienung: Mit 42 °C und 55 °C bietet das Gerät zwei Festtemperaturen, die über einen zweistufigen Schalter mit leicht verständlichen Anwendungssymbolen gewählt werden können. Eine elektronische Luftblasenerkennung und die bewährte Universalmontage-Technik für eine einfache Montage runden die Ausstattung des DDLE EASY ab.



AEG Haustechnik, EHT Haustechnik GmbH
Rene Bender
Gutenstetter Straße 10
90449
Nürnberg
rene.bender@eht-haustechnik.de
0911/9656-495
http://www.aeg-haustechnik.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rene Bender, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2142 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AEG Haustechnik, EHT Haustechnik GmbH lesen:

AEG Haustechnik, EHT Haustechnik GmbH | 09.05.2011

Singlesplit-Raumklimagerät vereint vielfältige Funktionen

Die Hitzesommer mit Kälteeinbrüchen in den vergangenen Jahren haben es deutlich gezeigt: Wechselnde Klimaveränderungen belasten den menschlichen Organismus - nicht nur bei der älteren Generation. Ein geregeltes Raumklima hingegen fördert das Woh...
AEG Haustechnik, EHT Haustechnik GmbH | 05.10.2010

Endlich warme Füße

Wenn man nach professionellen Lösungen zur flächigen Erwärmung von Fußböden mit keramischen Belägen sucht, kommt man um die AEG Haustechnik nicht herum. Als einer der ersten und bedeutendsten Anbieter von Elektro-Dünnbettheizmatten in Deutschl...
AEG Haustechnik, EHT Haustechnik GmbH | 06.08.2010

Ab jetzt wird gespart.

Eine Tauschaktion die sich lohnt Tauschen Sie jetzt Ihren alten hydraulischen Durchlauferhitzer gegen den neuen, vollelektronischen DDLE ÖKO ThermoDrive von AEG Haustechnik aus und profitieren Sie von bis zu 30% Energieeinsparung. Durch Nutzung des...