Kühle Brise im Holiday Inn Heidelberg-Walldorf

Von Queens Moat Houses Hotel GmbH

Kultband spielt zu Barbecue und Hummer
Thumb Heidelberg/Walldorf, 09.06.2010 - An zwei Abenden im Juni und Oktober bietet das Hotel Holiday Inn Heidelberg-Walldorf einen besonderen Genuss für Gaumen und Ohren: Die Kultband "Cool Breeze" nimmt die Gäste beim Dinner zu handgemachtem Gitarrensound mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Hits der Rock und Popmusik aus den vergangenen 50 Jahren. So gibt es am Freitag, 25. Juni 2010 um 19 Uhr auf der Poolterrasse "BBQ & Cool Breeze", ein vielseitiges Barbecue-Buffet für 39 Euro einschließlich Bier. Vom 22. Oktober 2010 bis zum 14. Februar 2011 heißt es jeden Freitag und Samstag "Hummer all you can eat" mit Hummer Thermidor, Hummer vom Grill und vielem mehr für 44 Euro. Am Samstag, 23. Oktober 2010 locken um 19 Uhr "Hummer & Cool Breeze" mit Live-Musik sowie Hummerspezialitäten, Champagneraperitif und Wein für 59 Euro. Weitere Informationen und Tickets für alle Veranstaltungen unter holidayinn.walldorf@queensgruppe.de. Über das Hotel Holiday Inn Heidelberg-Walldorf Das Holiday Inn Heidelberg-Walldorf hat 161 Zimmer und ist vom VDR als Business und Conference Hotel zertifiziert. Neun klimatisierte Konferenzräume mit Tageslicht, 150 kostenfreie Parkplätze sowie Wireless LAN im gesamten Hotel bieten den Gästen Komfort, ein Restaurant und zwei Bars sorgen für den gastronomischen Service. Der Wellness-Bereich bietet Innen- und Außenpool sowie Sauna, Massage und Minigym. Ein Tennis- und ein Kinderspielplatz sowie ein kostenfreier Fahrradverleih ergänzen das Freizeitangebot. Das Hotel ist über die Autobahnen A5 und A6 einfach zu erreichen. Weitere Informationen unter www.heidelberg-walldorf-hi-hotel.de. Queens Moat Houses Hotel GmbH Denise Jentzsch Mailänder Strasse 1 60598 Frankfurt 069 680 900 15 http://www.qgd-hotels.com Pressekontakt: ReComPR GmbH Thomas Rentschler Herderplatz 5 55124 Mainz qgd-presse@recompr.de 06131 21632 13 http://www.recompr.de