Forest Finance Mitglied beim netz NRW

Von Forest Finance Service GmbH

Netz NWR bietet für Mitglieder eine Vielzahl von Vorteilen
Thumb Der Bonner Waldinvestmentanbieter ForestFinance ist Mitglied im "netz NRW - Verbund für Ökologie und soziales Wirtschaften e. V.". Das netz NRW ist der Wirtschaftsverband für soziale und ökologisch orientierte Klein- und Kleinstunternehmen in NRW. Im netz NRW zusammengeschlossene nachhaltige Unternehmen und Organisationen vertreten innovative Wege im Wirtschaftsleben. Vielzahl von Vorteilen für netz-NRW-Mitglieder: netz NRW bietet seinen Mitgliedern unter anderem durch eine Mitgliedschaft die Möglichkeit der Teilnahme am JobTicket im Verkehrsverbund Rhein-Sieg und FirmenTicket im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr. Diese Angebote können sonst nur von größeren Unternehmen genutzt werden. Darüber hinaus können netz-NRW -Mitglieder bundesweit am CarSharing teilnehmen. Die "netz-aKKdemie" des Vereins bietet seinen rund 380 Mitgliedsbetrieben zudem ein umfassendes Bildungsprogramm für Klein- und Kleinstunternehmen. Eine Unternehmens- und Vermögensberatung für Mitglieder ist ebenfalls im Angebot. Der Verein netz NRW e.V. ist Mitglied im bundesweiten "Netz für Selbstverwaltung und Selbstorganisation". Das netz NRW hat seine Geschäftsstelle in der Biegerstraße 22 in 51063 Köln. Weitere Informationen unter netz-nrw.de. ForestFinance empfiehlt allen in Frage kommenden Umwelt- und Sozialunternehmen die Mitgliedschaft und Mitarbeit beim netz NRW. Forest Finance Service GmbH Daniel Seegers Eifelstr. 20 53119 Bonn 0228/94 37 78-0 www.ForestFinance.de Pressekontakt: www.forestfinance.de Daniel Seegers Kedenburgstraße 44 22041 Hamburg info@laub-pr.com 040 - 656 972 - 0 http://www.laub-pr.com