Den Sommer konservieren – dank neuer Twist off Verschlüsse im Früchtedekor von Flaschen-Großhandel Bauer

Von BAUER Großhandel

Die Sonne scheint und frische Früchte in leuchtenden Farben versüßen uns das Leben. Die Einweckzeit hat begonnen, und Marmelade selber machen heißt, ein Stück Sommer ins Glas zaubern. Dank neuer Twist off Verschlüsse im Früchtedekor von Flaschen-Großhandel Bauer aus Tamm wird Eingekochtes zum Genuss für Gaumen und Augen.
Thumb Denn „das Auge isst mit“ gilt besonders für Selbstgemachtes. Ob für den Privatgebrauch oder als Händler, ob für Obst oder Gemüse - wer Mühe und Herzblut in hausgemachte Nahrungsmittel wie Marmelade, Antipasti & Co investiert, möchte diese auch gerne in hübschen Gefäßen konservieren. Formschöne Gläser und ansprechende Verschlüsse sind im Trend und machen aus Eingemachtem etwas rundum Besonderes. So hat die Firma Bauer - ihr Großhandel für Flaschen, Gläser und Dosen – neben allerlei Gefäßen auch die passenden Verschlüsse im Angebot. Speziell für die Marmeladensaison gibt es bei Bauer farbige und bedruckte Twist off Verschlüsse, die pasteurisationsfest sind. Ganz neu im „sommerlichen“ Programm sind Deckel mit Früchtedekor in den Größen 58mm, 66mm und 82mm mit einer matten Oberfläche. All diese Deckel und passende Gläser in verschiedensten Formen, Größen und Mengen erhalten Sie online auf www.flaschenbauer.de oder vor Ort in Tamm. Der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt. Ob nach traditionell großmütterlichem Rezept oder mit einer speziellen individuellen Note - Marmelade, Konfitüre oder Gelee sind im richtigen Glas mit „fruchtigem“ Deckel eine wohlschmeckende Art, sich den Sommer auf den Tisch zu zaubern.