Silver Media eröffnet Sales Office in Frankfurt am Main

Von Silver Media Direct Marketing GmbH

Thumb Nach der Vergrößerung des Silver Media-Teams folgt nun der Ausbau der Vertriebsabteilung. Dafür eröffnet Silver Media im Juni 2010 in der international bedeutsamen Metropole Frankfurt am Main das neue Sales Office unter der Leitung des Senior Sales Managers Thomas Lux. Wie im Head Office in Fürth, wird sich Thomas Lux ebenso in Frankfurt um die Kundenakquise und -betreuung kümmern, die qualifizierte Adressgewinnung intensivieren und neben dem E-Mail-Marketing die Bereiche Co-Sponsoring, Co-Registrierung und Telefonmarketing vertiefen. Frankfurt am Main gilt als bedeutendes europäisches Finanz-, Messe- und Dienstleistungszentrum. Das Sales Office von Silver Media befindet sich in der lebhaften Hanauer Landstraße, in der sich klassische Werbeagenturen, Dienstleister, Outlet-Riesen und über 20 Autohäuser abwechseln mit Restaurants, Szene-Bars und Clubs. Neben der Nähe zu Agenturen, mit denen eine Zusammenarbeit vorgesehen ist, hat die Standortwahl noch einen weiteren praktischen Hintergrund: Thomas Lux ist im Umland von Frankfurt zu Hause. Silver Media Direct Marketing GmbH Hallemannstraße 1 D-90762 Fürth Ansprechpartner: Sales Office Frankfurt Thomas Lux (Senior Sales Manager) Telefon +49 (0) 69 710 475 141 thomas.lux@silvermedia.de Head Office Fürth Mark Dimster (Head of Campaign Management) Telefon +49 (0) 911 76 66 24 205 mark.dimster@silvermedia.de Telefax +49 (0) 911 76 66 24 299 Web www.silvermedia.de