info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
w3work |

Highlight auf den mailingtagen: Start der Warm-Up-Phase für mailingwork 3.0

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Agentur w3work präsentiert erfolgreiche Versandlösung mailingwork auf den mailingtagen


w3work präsentiert auf den mailingtagen vom 16. bis 17. Juni in Nürnberg ein außergewöhnliches Highlight. Die Agentur für Online Marketing startet während der Messe die Warm-Up-Phase für die neue Version 3.0 der Versandlösung mailingwork. Diese neue Version...

w3work präsentiert auf den mailingtagen vom 16. bis 17. Juni in Nürnberg ein außergewöhnliches Highlight. Die Agentur für Online Marketing startet während der Messe die Warm-Up-Phase für die neue Version 3.0 der Versandlösung mailingwork. Diese neue Version der erfolgreichen Newsletter-Versandsoftware wird sich durch einfachste Bedienung, eine innovative Kampagnensteuerung und den einzigartigen crossmedialen Charakter auszeichnen.

Jörg Arnold, Geschäftsführer von w3work, freut sich auf die neue mailingwork-Version: „Wir stehen kurz vor dem Start des besten mailingwork, das es je gab. Zu den mailingtagen in Nürnberg gewähren wir erste Einblicke in die völlig neu entwickelte Software. In den bevorstehenden Warm-Up-Wochen informieren wir in unserem Newsletter exklusiv über Neues rund um mailingwork und gewähren spezielle Rabatte. Anfang September wird die neue Version starten.“

mailingwork-Nutzer und -Interessenten werden von der noch intuitiveren Bedienoberfläche des neuen mailingwork profitieren. Erstellen, Testen, Versenden und Auswerten der E-Mail Newsletter wird noch einfacher als bisher. Mittels einer Kampagnensteuerung lassen sich Newsletter zudem spielend leicht mit den Kanälen Brief, SMS, Fax und Postkarten zu mehrstufigen, crossmedialen Kampagnen kombinieren.

Kurzportrait w3work

Mit der Versandlösung mailingwork hat die Agentur w3work eine technisch ausgereifte Software und sehr leistungsfähige Plattform zur Durchführung von crossmedialen E-Mail-, Brief-, Postkarten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen entwickelt. Innerhalb weniger Jahre etablierte sich mailingwork im deutschsprachigen Raum zu einer der führenden ASP-Lösungen. mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Durch die Zugehörigkeit zu dieser und weiteren Whitelists, sowie direkte Beziehungen mit vielen wichtigen ISPs wie AOL, MSN Hotmail etc. stellt mailingwork sicher, dass Newsletter problemlos ihre Empfänger erreichen und nicht durch Spamfilter ausgesondert werden. Durch die ständige Implementierung neuer Funktionen bietet w3work seinen Kunden eine ständig aktuelle Software in der sich kontinuierlich entwickelnden Welt des E-Marketing.

Heute nutzen mehrere hundert Kunden die Vorteile der Versandlösung mailingwork, unter Ihnen namhafte Unternehmen wie Nordsee, Grohe, Nikon, TÜV Süd oder Koelnmesse. Parallel zum Softwaregeschäft führt w3work als Full-Service-Agentur im Kundenauftrag IT-, Web- und Beratungsprojekte durch.

Web: http://www.mailingwork.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Haubold, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2501 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von w3work lesen:

w3work | 12.03.2010

iPhone ist Aufsteiger Nr. 1 bei der E-Mail Nutzung

w3work hat im zweiten Halbjahr 2009 das Nutzungsverhalten von E-Mail Empfängern umfassend analysiert. Die Ergebnisse präsentiert die Online-Marketing Agentur in einer Nutzungsstudie, wie es sie in dieser Form in Deutschland noch nicht gegeben hat: ...
w3work | 23.02.2010

NORDSEE setzt bei E-Mail Marketing auf mailingwork

Der Fischspezialist NORDSEE setzt im E-Mail Marketing ab sofort auf mailingwork. Das größte europäische auf Fisch und Meeresfrüchte spezialisierte Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Einzelhandel, Gastronomie und Snackverkauf nutzt die p...
w3work | 25.09.2009

Effizienter denn je: mailingwork glänzt dank neuer Shop-Schnittstelle mit schneller Newsletter-Erstellung

Für Shop-Betreiber ist E-Mail das bedeutendste Medium, um mit der Zielgruppe in Verbindung zu bleiben und den Umsatz des Shops zu steigern. Die regelmäßige Erstellung von E-Mail Newslettern zur Bewerbung Ihres Angebotes stellt für Versender jedoc...