Trillium Software |

Trillium Software erhält Integrationszertifizierung von SAP

Trillium Software Data Quality Connector für die SAP Business Suite

Die Datenqualitätslösung Trillium Software System wurde von SAP zertifiziert. Durch die Zertifizierung ist garantiert, dass sich die Lösung des laut Meta Group führenden Herstellers von Datenqualitätssystemen nahtlos in die Produkte von SAP integriert. Zudem gibt Trillium Software die Verfügbarkeit der neuen Version 7 seiner Software bekannt, die durch zahlreiche Verbesserungen noch einfacher für eine maximale Datenqualität sorgt.

Daten sind keine abstrakte Größe, sondern ein substanzielles Gut jedes Unternehmens. CRM (Customer Relationship Management) oder ERP (Enterprise Ressource Planning) ist nur möglich, wenn einwandfreie und qualifizierte Daten zur Verfügung stehen. Dass Daten für Unternehmen aller Art sehr wertvoll sind, bestätigt Ted Friedman vom Marktforschungsunternehmen Gartner: „Für Unternehmen wird es zunehmend wichtig, die Probleme der Datenqualität in den Griff zu bekommen. Sie müssen erkennen, welchen Einfluss schlechte Daten auf das Geschäft haben.“

Dazu ist es jedoch unumgänglich, dass sich eine Lösung zur Verbesserung der Datenqualität nahtlos in die bestandsführenden Systeme integriert. Bei Trillum Software ist das der Fall, wie SAP nun bestätigte. Das Trillium Software System erhielt von SAP das Prädikat „SAP Certified Integration for Business Address Services - Postal Validation und Business Address Services - Duplicate Check, Error Tolerant Search (DES)“. Von dieser Zertifizierung profitieren alle Anwender, die Ihre operativen Systeme auf Basis von SAP-Produkten betreiben. Denn dadurch ist garantiert, dass sich die unternehmenswichtige
Datenqualitätslösung von Trillium Software nicht nur einfach in die mySAP
Business Suite einbetten lassen und mit dieser nahtlos zusammen arbeiten. Das Zertifikat bedeutet auch, dass die Trillium Softwa­re mit allen Modulen der SAP-Suite arbeitet. Dadurch haben Anwender die Gewähr, dass ein System zur Datenqualität nicht als Insellösung arbeitet, sondern dass es in der Lage ist, eine Rundumsicht über alle unternehmenswichtigen Daten zu ermöglichen.

Neuer Release 7

Mit der Verfügbarkeit von Trillium Software System 7 erfahren Anwender weitere Verbesserung bei der Datenqualität. Das Ziel bei der Entwicklung der neuen Version war es, die Komplexität der Datenqualitätskontrolle deutlich zu reduzieren. So konnte die Echtzeitfähigkeiten des Trillium Software Systems ausgebaut werden, um den Benutzern mehr Flexibilität und mehr Kontrolle zu geben. Zudem wurde viel Wert auf eine einfachere Bedienbarkeit gelegt.

Einige Neuerungen in Kürze:

- Verbessere Datenflussarchitektur: Datenbereinigungsprozesse kön­nen leicht und übersichtlich mit der neuen Data Flow Funktion erstellt werden.

- Erweitere globale Informationen: Version 7 unterstützt bis zu 191 Länder.

- Einfachere Integration: Mit der neuen Version können Anwender Datenquellen von Drittanbietern noch einfacher in ihr Datenqualitäts-Manage­ment einbeziehen.

Trillium Software von Meta Group als führend eingestuft

Mit Fug und Recht kann Trillium Software nun von sich behaupten, ein führender Anbieter von Datenqualitätslösungen zu sein. In einem aktuellen META­-spectrum stufte das renommierte Marktforschungsunternehmen Meta Group
Trillium Software als ein führendes Unternehmen im Datenqualitätsmarkt ein und bescheinigte den Trillium Software-Produkten somit die technologische Reife.

Das Unternehmen

Die Harte-Hanks-Tochter Trillium Software™ bietet Unternehmen Software-Lösungen an, die Daten in CRM (Customer Relationship Management), Data Warehousing, E-Business- und Internet-Anwendungen erkennt, standardisiert und erweitert.

Das Trillium Software System kann weltweit über 1300 Implementierungen vorweisen und wird in hunderten von geschäftskritischen Applikationen eingesetzt. Hier ermöglicht es die Technologie von Trillium Software den global agierenden Unternehmen, in Echtzeit einen einheitlichen Blick auf ihre Kunden, Partner und Distributoren zu bekommen.

Harte-Hanks, Inc. mit Stammsitz in San Antonio, Texas, ist ein weltweit tätiges Direktmarketing-Unternehmen, das Marketingfachleuten eine breite Palette an lokalen, regionalen, nationalen und internationalen Dienstleistungen bietet.

Weitere Informationen unter www.trilliumsoftware.com

Bei Veröffentlichung bitte Beleg – DANKE!

Pressekontakt:

Marketing Communications

Ingrid Vos

Oberdorfener Strasse 13a

84405 Dorfen b. München

Fax 08081-95 97 73

ivos@markcom.de

eitere Informationen:

StepDot software / Trillium Software Reseller

Klaus Webersinke

Otto-Lilienthal-Straße 36

Fax 07031-714 759

info@stepdot.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna Jensen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 536 Wörter, 4366 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Trillium Software lesen:

Trillium Software | 18.05.2004

Multinationale Adressen-Validierung für Oracle

Die AVA Option erweitert die Unterstützung von Oracle-Anwendungen. Bereits im Dezember 2003 hatte Trillium Software den Data Quality Connector for Oracle Warehouse Builder vorgestellt. Die AVA Option integriert Oracle-Anwendungen mit dem gesamten...
Trillium Software | 17.09.2003

Trillium Software Named as Leader in MetaSpectrum Data Quality Tools Report

According to META Group, Trillium Software place high in requirements within a number of core evaluation areas including; a deep understanding of the market and vision for where it is headed; technical capabilities, especially surrounding internation...