SuperComm Data Marketing GmbH: E-Mail-Marketing boomt bei KMU

Von SuperComm Data Marketing GmbH

SuperComm Data Marketing GmbH zeigt Präsenz auf Fachmesse mailingtage 2010

Bonn – Juni 2010: Die SuperComm Data Marketing GmbH nimmt vom 16. bis 17. Juni als einer der führenden Dienstleister im E-Mail-Marketing an der Fachmesse mailingtage 2010 teil. Unternehmer und Marketingentscheider aus allen Branchen können sich am Stand der SuperComm Data Marketing GmbH zu aktuellen Strategien und Trends im E-Mail-Marketing beraten lassen. Die SuperComm Data Marketing GmbH rechnet in diesem Jahr mit verstärktem Interesse kleiner und mittelständischer Unternehmen am E-Mail-Marketing – und steht für direkte Anfragen vor Ort zur Verfügung.
Thumb Das E-Mail-Marketing bleibt 2010 auf Erfolgskurs – die Chancen, die erfolgreiches E-Mail-Marketing bietet, werden zunehmend auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) erkannt. Diese Entwicklung belegt eine aktuelle Studie des US-Informationsdienstes EmailCompare, die kürzlich in Kooperation mit GetResponse und Hurwitz & Associates durchgeführt wurde. So integrieren der Studie zufolge weltweit bereits rund 45 Prozent der KMU das Medium E-Mail in ihre Marketing- und Image-Strategie, um Kunden zu akquirieren oder ihre Unternehmensnachrichten via Internet zu verbreiten. Weitere 33 Prozent der befragten Firmen gaben an, die Möglichkeiten, die E-Mail-Marketing ihnen bietet, in Zukunft nutzen zu wollen. Der Anteil der Unternehmen, die noch auf E-Mail-Marketing verzichten, beträgt nach Angaben von EmailCompare lediglich 18 Prozent. Wie bereits in den vergangenen Jahren, nimmt das Team der SuperComm Data Marketing GmbH auch dieses Jahr an dem populären Branchenevent mit einem eigenen Messestand teil. Die SuperComm Data Marketing GmbH will die Fachmesse für Dialog- und E-Mail-Marketing 2010 gezielt nutzen, um für Unternehmer und Marketingverantwortliche von KMU direkt ansprechbar zu sein und individualisiert zu modernen Strategien der Online-Kommunikation zu beraten. Der SuperComm Data Marketing GmbH kommt es in diesem Jahr vor allem darauf an, über die Faktoren Adressqualität sowie Seriosität der Adressgenerierung als die entscheidenden Erfolgsgaranten im E-Mail-Marketing detailliert zu informieren. Nach Erfahrungen der SuperComm Data Marketing GmbH stößt E-Mail-Marketing auch in Deutschland auf zunehmende Akzeptanz bei kleinen und mittelständischen Unternehmen. Das wachsende Interesse der KMU an erfolgreichem E-Mail-Marketing wird sich nach Meinung der SuperComm Data Marketing GmbH auch auf der Fachmesse mailingtage 2010 zeigen, die vom 16. bis 17. Juni im Messezentrum Nürnberg stattfindet. Den Messeauftritt der SuperComm Data Marketing GmbH finden Besucher in Halle 4A/4A-704. Persönliche Messetermine können ab sofort unter der Telefonnummer +49-228-6881-103 mit Geschäftsführer Sven Nobereit und dem Team der SuperComm Data Marketing vereinbart werden. Über das Unternehmen SuperComm Data Marketing GmbH und Sven Nobereit: Die SuperComm Data Marketing GmbH betätigt sich seit 2003 erfolgreich in den Sektoren Online- und Offline-Marketing. Das Portfolio der SuperComm Data Marketing GmbH umfasst das E-Mail-Marketing, die Generierung und Bereitstellung von Adressen-Pools sowie das Co-Sponsoring. Zu den Referenzkunden der SuperComm Data Marketing GmbH gehören internationale Media-Agenturen und führende Reiseveranstalter sowie Fluggesellschaften und Hotelketten. Weitere Leistungen, darunter das Management von Faxversänden, Bannerwerbung sowie die vollständige Realisierung CMS-gesteuerter Internetauftritte runden das Angebot der SuperComm Data Marketing GmbH ab. Die Geschäfte der SuperComm Data Marketing GmbH führt Sven Nobereit. Sitz der SuperComm Data Marketing GmbH ist Bonn. Kontakt: SuperComm Data Marketing GmbH Alexander Thomas Auguststr. 19 53229 Bonn Telefon: +49-228-6881-103 Internet: www.supercomm.de E-Mail: thomas@supercomm.de