Jeppesen Paket FliteStar & JeppView VFR: „Sehen und gesehen werden“:

Von Siebert Luftfahrtbedarf GmbH

Paketpreis für Flugplanungsprogramm und digitales Flugnavigationshandbuch bis 30.06.2010 in Sicht

Bei der Planung und Durchführung eines Sichtflugs, unter Anwendung der Sichtflugregeln (Visual Flight Rules, VFR) nach dem Grundprinzip „Sehen und Ausweichen“, liegt das Risiko der Einhaltung des richtigen Kurses und der Vermeidung von Kollisionen unterhalb von 3000 Metern allein beim Piloten.
Thumb Der Onlineshop der Firma Siebert Luftfahrtbedarf bietet seinen Kunden mit dem Jeppesen Paket FliteStar & JeppView VFR einen ebenso wichtigen wie preisgünstigen Support bei der Sichtflugplanung. In dem präzise und rasch arbeitenden Flugplanungsprogramm FliteStar ist die Jeppesen Navigationsdatenbank mit Vektorkarten und Informationen zu Flugplätzen, Funkfeuern, Kontrollzonen und Flugbeschränkungsgebieten ebenso enthalten wie geografische Details wie Seen und Flüsse und Städte und Straßen. Die Flugplanung kann mit den digitalen Sichtanflugkarten des JeppView ergänzt werden. Die Informationen des JeppView stimmen mit der Papierausgabe Jeppesen VFR Manual überein und ersparen dem VFR-Pilot seine monatliche Papierrevision. Nach der computerunterstützten Zusammenstellung können die benötigten Karten vor dem Flug ausgedruckt werden. Bei Auftragseingang bis 30.06.2010 bietet die Firma Siebert das Jeppesen Paket FliteStar & JeppView VFR im Gesamtwert von 482 € in Verbindung mit Kauf eines JeppView-VFR-Abos um 211 € an. Das 1953 von Paul Siebert gegründete Unternehmen lässt seine Kunden nicht nur von jahrzehntelanger Branchenerfahrung und Kompetenz, sondern auch von einer großen Lager- und Versandkapazität profitieren, die für ein umfassendes und aktuelles Lieferprogramm sowie für eine schnelle und zuverlässige Lieferung garantiert. Kontakt: Siebert Luftfahrtbedarf GmbH Rektoratsweg 40 D-48159 Münster Telefon: +49-251-92459-3 Telefax: +49-251-92459-59 E-Mail: info@siebert.aero Web: www.siebert.aero Pressekontakt: QvorQ GmbH & Co. KG Am Hohen Weg 10 27313 Dörverden Tel.: +49 (0) 4234 - 94136 Fax: +49 (0) 4234 - 94137 E-Mail: info@joomlapur.com Web: www.joomlapur.com