charterCHARTS online

Von Master Yachting Deutschland

Thumb Eibelstadt 16.Okober 2003 Die Website von Master Yachting aus Eibelstadt wurde mit einem neuen Tool erfolgreich erweitert: charterCHARTS nennt sich die neue Online-Applikation, welche in Echtzeit für über 20 Segelreviere die möglichst höchsten Rabatte und somit besten Angebote ermittelt. Bei der Suche definiert der User den Reisebeginn sowie den Yachttyp(Segelyacht, Katamaran oder Motorboot) und erhält daraufhin eine nach Rabatten sortierte Übersicht, die mit entsprechenden Angeboten hinerlegt ist. Egal ob Last-Minute, Frühbucher- oder sonstige Rabatte - ein Klick genügt und der Kunde bekommt angezeigt, wo er supergünstig chartern kann. Möglich wird dies durch ein komplexes Datenbanksystem im Hintergrund. Im Backoffice erfasste Rabatte und definierte Zeiträume berechnen im Zusammenhang mit dem aktuellen Abfrage-Datum die entsprechenden Nachlässe.