info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ddp direct GmbH |

Vom Ausschnitt zum Aussand: Verstärkung für Berliner Büro von ddp direct

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Vom Ausschnitt zum Aussand: Verstärkung für Berliner Büro von ddp direct

(ddp direct) Leipzig, 9. Juni 2010 Anna Mährlein unterstützt seit dem 1. Juni als Senior Multimedia Manager den Kommunikationsdienstleister ddp direct. Mährlein (28) hat zuvor vier Jahre lang für AUSSCHNITT, ein führendes deutsches Unternehmen für Medienbeobachtung, als Account Manager gearbeitet. Sie betreute dort schwerpunktmäßig PR- und Werbeagenturen bei der Konzeption und der Durchführung von Monitoring-Lösungen und Media-Analysen.

Anna Mährlein verfügt nicht nur über ein breites Wissen über die Medienbranche, sondern auch über hervorragende Kontakte in diesem Bereich. Wir sind sehr froh, dass wir sie als Kollegin gewinnen konnten, sagt ddp direct-Geschäftsführer Wolfgang Zehrt.

Bei ddp direct nutzt Anna Mährlein ihre Kontakte in die Medienbranche und unterstützt ddp direct insbesondere bei der Neukundenakquise. Ab 1. Juli wird Mährlein vor allem im Berliner Büro tätig sein.
Bereits während ihres Studiums der Medienwirtschaft mit Schwerpunkt PR- und Kommunikationsmanagement in Berlin und Mittweida hat sie Erfahrungen in der PR-Branche bei verschiedenen Unternehmen gesammelt und konnte sich so im Laufe der letzten Jahre ein profundes und kompetentes Fachwissen erarbeiten.


Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/vom-ausschnitt-zum-aussand-verstaerkung-fuer-berliner-buero-von-ddp-direct-75232




ddp direct GmbH
Ute Bachmann
Thomasiusstraße 21
04109
Leipzig
ute.bachmann@ddpdirect.de
0341 350587-24
www.ddpdirect.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ute Bachmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1536 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ddp direct GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ddp direct GmbH lesen:

ddp direct GmbH | 09.02.2012

ddp direct verstärkt Berater-Team dreifach und ernennt neuen Leiter Kundenberatung

(ddp direct)Leipzig, 09. Februar 2012. Der Kommunikationsdienstleister ddp direct wächst weiter und verstärkt sein Team an den Standorten Berlin, Leipzig und Hamburg. Benjamin Köhpcke (29), der seit 2009 als Kundenberater in Leipzig tätig ist, ü...
ddp direct GmbH | 20.01.2012

ddp direct startet Social Media Monitoring

(ddp direct)Berlin, 20. Januar 2012. Der Kommunikationsdienstleister ddp direct erweitert die Produktpalette: Mit seinem Social Media Monitoring liefert das dapd-Schwesterunternehmen ein neues Tool, mit dem Kunden alle relevanten Einträge zu Unterne...
ddp direct GmbH | 19.01.2012

dapd-Tochter ddp direct blickt auf erfolgreiches Jahr zurück

(ddp direct)Leipzig, 19.01.2012. Der Kommunikationsdienstleister ddp direct konnte im vergangenen Jahr den Umsatz um über eine Million auf mehr als 2,1 Mio. Euro steigern. Gestartet war das Unternehmen der dapd-Gruppe Anfang 2010 noch mit einem Umsa...