Sunsail und Moorings erweitern ihre Flotten mit 250 neuen Yachten!

Von Master Yachting Deutschland

Thumb Sommerhausen, 09. Juni 2010 Zum Auftakt der Buchungssaison für die Ferndestinationen können die brandneuen Yachten der Premiumvercharterer Sunsail und Moorings über die Agentur Master Yachting gechartert werden. Die zur TUI Travel PLC gehörenden Unternehmen investieren in ihren Mittelmeer- und Karibikdestinationen in über 250 neue Yachten und Katamarane.   Für die Karibiksaison 2010/2011 bietet Moorings die neuen Yachten Moorings 372, Moorings 41.3, Moorings 545 sowie den Katamaran Moorings 4600 an. Ein weiterer Neuzugang wird der Powerkatamaran Moorings 474 PC sein. Ein völlig neues Modell in der 50 Fußklasse gibt es mit der Moorings 50. Das Schwesterunternehmen Sunsail setzt auf die Neuzugänge Sunsail 36i, Sunsail 40i, Sunsail 44i sowie das ganz neue Model, die Sunsail 53. Mit dieser Yacht hat Sunsail ein neues Flaggschiff und wird damit den Wünschen des Marktes nach geräumigeren Yachten gerecht.   Für die Saison 2011 setzt Moorings die neuen Moorings 41.3, Moorings 43.3 und die Moorings 50 ein. Sunsail nimmt die Sunsail 40i, Sunsail 44i und Sunsail 53 in das Mittelmeerprogramm für 2011 mit auf.   Bei den neuen Yachten setzt Sunsail auf die erfolgreiche Modellserie Sun Odyssey aus der Werft Jeanneau, die Mooringsflotte besteht aus den Oceanis-Modellen der Beneteau Werft. Die Ausstattung der Yachten ist für die hohen Qualitäts- und Komfortansprüchen der Sunsail und Moorings Kunden angepasst und nochmals optimiert worden, um ein einzigartiges Produkt in der Charterbranche zu kreieren.   „Wir freuen uns, dass Sunsail und Moorings ihre Flotten so stark erweitern“, sagt Christian Wiederer, Pressesprecher von Master Yachting. „Dies unterstreicht den Erfolgskurs von Sunsail und Moorings in der Charterbranche!“ so Wiederer weiter.   Weitere Informationen zu den Yachten, wie Preise und Detailausstattungen sind in Kürze bei der Buchungsagentur Master Yachting erhältlich.