Ein neuer Shop für Sammler ist online - www.versandhandel-schlender.de!

Von Versandhandel-Schlender.de

Dieser Shop ist speziell für Sammler und Liebhaber von Antiquitäten, numismatischen Kostbarkeiten und anderen Sammlerobjekten konzipiert.
Thumb In verschiedenen Rubriken werden Banknoten, Münzen, Ansichtskarten, Glas, alte Reklame, Militaria und vieles mehr angeboten. Als besonderen Service biete Versandhandel-Schlender Hilfe beim Suchen und Beschaffen von Sammlerobjekten an, die nicht im Angebot sind.Es wird Ware angekauft und in Kommission genommen. Beim gesamten Shop wurde sehr viel Wert auf Benutzerfreundlichkeit gelegt und mit den Extragroßen Produktbildern kann man auch wirklich sehen was da so alles angeboten wird. Nun möchte ich möglichst viele Neugierige mit den Worten von Johann Wolfgang Goethe auf meiner Webseite begrüßen, Sammler sind glückliche Menschen. Kontakt Versandhandel-Schlender Würzburger Straße 14 B www.versandhandel-schlender.de E-Mail: info@versandhandel-schlender.de Tel: 0351/4728340 Fax: 0351/4702855 Funk: 01723516023 Versandhandel-Schlender.de Wolfgang Schlender Würzburgerstr.14b 01187 Dresden 0351-4728340 www.versandhandel-schlender.de Pressekontakt: Versandhandel-schlender.de Wolfgang Schlender Würzburgerstr.14b 01187 Dresden info@versandhandel-schlender.de 0351-4728340 http://www.versandhandel-schlender.de