Radio VHR - Empfang auf allen internetfähigen Handys und Smartphone

Von Radio VHR

Ab sofort können Sie die Musikkanäle von Radio VHR auf allen internetfähigen Handys empfangen.
Thumb Egal ob iPhone/iPad, Handys/Smartphones mit Android Software, Handys & Smartphones im allgemeinen, Black Berry & Co., etc. - Es spielt wirklich keine Rolle! Sie empfangen uns in jedem Fall - dazu ohne einen "App-Download" Rufen Sie einfach nachfolgende Seite im Browser ihres Handys auf: radio-vhr.de/mobile/vhr.htm Suchen Sie sich jetzt einfach einen unserer 3 Musikkanäle aus und schon sind sie im Genuss der tollen Musik von Radio VHR. Tipp: Mit einem FM-Transcoder können Sie Radio VHR auch einfach in Ihr Autoradio "entführen" und geniessen dort den Radio VHR - Sound bei jeder Autofahrt! Weblink: http://www.radio-vhr.de/aktuelles/radio-vhr-goes-mobile.html Radio VHR | Hier spielt die Musik! | Webradio Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal 07191 - 3677344 http://www.radio-vhr.de/ Pressekontakt: Radio VHR | Broadcasting and Advertising Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal info@radio-vhr.de 07191 - 3677344 http://www.radio-vhr.de