Die ProfiCoaches GmbH |

Das Münchner ICF Chapter Host Team erhält Verstärkung

Professionelles Coaching wird durch den Zugang von Miriam Hohenfeldt von den ProfiCoaches weiter gestärkt.

Starnberg, 10. 6. 2010. „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.", so lauten nicht nur die berühmten Worte von Autor Erich Kästner, sondern es ist auch ein Motto von Die ProfiCoaches GmbH. Um dem eigenen Anspruch, professionelles Coaching zu bieten und im Markt als wirksames Mittel zur nachhaltigen Erfolgssicherung zu etablieren gerecht zu werden, wurden die ProfiCoaches bereits 2009 Partnermitglied im ICF – International Coaching Federation Deutschland e.V. Ausgedehnt wird das Engagement nun durch die künftig aktive Mitarbeit von Miriam J. Hohenfeldt im Münchner Chapter Host Team des Verbandes.

Sie unterstützt die drei weiteren Chapter Host Kollegen dabei, monatliche Treffen für Coaches und Unternehmensvertreter thematisch vorzubereiten und durchzuführen. Darüber hinaus fungiert sie in ihrer neuen Rolle als regionale Unterstützung für den ICF Vorstand, um Verbandsvorteile und Beteiligungsmöglichkeiten an Mitglieder und Interessierte zu kommunizieren.

„Ich freue mich auf die engere Zusammenarbeit mit den Kollegen aus der coachenden Zunft und hoffe auf ein weiterhin kontinuierliches Wachstum des größten ICF Chapters Deutschlands.“, so Miriam J. Hohenfeldt zu ihrer neuen Aufgabe.

Web: http://www.coachfederation.de/www.php/veranstaltungen-muenchen.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Scherkamp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1220 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Die ProfiCoaches GmbH